Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Es ist nur ein so guter Morgen, weil du immer zu mir stehst. Ich wünsche mir, das wir beide weiterhin so viele schöne Morgen zusammen verbringen werden. Ich liebe dich!
am 23/01/2019 von Pablo |
0
22
25
Weil ich dich so liebe, gibt's von mir niemals Hiebe. Weil ich dich so begehre, entsteht ohne dich direkt Leere. Weil ich dich so gerne küsse, regnet's 1000 Regenkuss - Ergüsse. Weil ich mich so um dich kümmer, Kommt ein Traum nun geflogen in dein Zimmer. Ich wünsche dir eine schöne Nacht! Und morgen wird weitergemacht! Ich hab dich lieb mein Kleine, du bist für immer meine!
am 30/08/2012 von Kevin |
0
0
0
Wenn ich neben dir aufwache, dann ist mein Morgen schon gelungen! Ich wünsche mir noch mindestens 100 Tausend Morgen an deiner Seite, naja, eigentlich unendlich viele, denn du bist mein Highlight an jedem neuen Morgen.
am 23/01/2019 von Tanja |
0
1
0
Dieses ist der perfekte Morgen. Warum? Weil ich diesen Morgen mit einem guten Kaffee, einem frischen Croissant und meinem größten Schatz verbringen kann. Ich liebe dich!
am 23/01/2019 von Wayne |
0
0
0
Die Wolken haben mir heute morgen verraten, dass wir für immer zusammen sein werden.
am 18/05/2017 von Mausi |
0
40
12
Happy Birthday und Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir, mein Schatz, von ganzen Herzen. Ich wünsche mir für dich, dass heute besonders viele Menschen an dich denken und dir die allerbesten Glückwünsche senden. Ich wünsche dir jede Menge Geschenke, über die du dich von ganzem Herzen freuen kannst, weil sie nur für dich gemacht wurden. Ich drücke dich ganz fest und hoffe, dass heute einer der schönsten Tage in deinem Leben ist. Weil wir zusammen sind ;-)
am 16/05/2012 von marti |
0
2
0
Was kann es Schöneres geben, als neben Dir zu erwachen? Guten Morgen Darling! Der Morgen ist schön, weil es Dich gibt!
am 22/08/2018 von Jill |
0
2
0
Beim nächsten Ton ist es ... Zeit einen wunderbaren Tag mit einem tollen Menschen zu verbringen. Einen guten Morgen wünsche ich dir.
am 25/07/2017 von Jan |
0
10
3
Ich will dich nie mehr verlieren, egal auf welche Weise, weil ich dich liebe. Ich will immer für dich da sein, egal worum es geht, weil ich dich liebe. Ich will mit dir eine Zukunft haben, auch, wenn sie ewig dauert, weil ich dich liebe. Ich will mit dir den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang sehen, egal wie oft in unserem Leben, weil ich dich liebe. Ich will nie aufhören von dir zu schwärmen, egal wie lange wir zusammen sein werden, weil ich dich liebe.
am 21/09/2013 von Eva |
0
1
0
Ich bin gerne mit dir am Morgen und am Abend, doch die Morgen mag ich am liebsten, weil dann wieder ein wunderschöner neuer Tag vor uns liegt.
am 25/07/2017 von mareike |
0
« zurück1...2345678...822vor »

Zuletzt betrachtet: