Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Es ist halb so schlimm, wie es aussieht. Der Schatten ist immer größer als die Wahrheit. Also fürchte dich nicht.
am 18/08/2015 von Anton |
0
0
2
Der Seelenklempner Bin ich traurig – Du verstehst, Bin ich böse – Du nicht gehst, verzeihst mir manche Hysterie, verlässt mich bei Problemen nie und fehlt mir im Leben mal der Sinn, zeigst Du mir, es ist halb so schlimm. Wärst Du mir nicht Bruder, Freund und Vater – ich bräuchte einen Psychiater - Du erkennst stets des Pudels Kern, stehst immer zu mir und hast mich gern, auch wenn ich schon so manchen Unsinn trieb – Du bist mir stets ein Freund – Ich hab Dich lieb!
am 05/12/2012 von Sarah |
0
0
0
Ich liebe dich, das sollte ich dir öfter sagen, denn du bist der Mensch, der es schafft, dass jede Krise nur halb so schlimm erscheint.
am 06/06/2018 von Dienette |
0
42
10
Mit Dir ist... Jeder Weg nur halb so weit Jeder Berg nur halb so hoch Jede Hürde nur halb so schwer und jeder schöne Moment mit Dir bedeutet für mich das doppelte Glück!
am 29/04/2012 von Anton |
0
0
0
Es gibt Tage, die werfen viele Schatten, sodass es scheint, es wäre Nacht. Aber Schatten entstehen nur durch Licht. Deshalb ist unsere Liebe immer noch lichtreich, ungeachtet der scheinbaren Dunkelheit.
am 21/12/2021 von kloinemeine |
0
0
0
Ich erkannte nicht die Wahrheit in deinen Augen, denn ich glaubte an die Wahrheit deiner Worte.
am 09/10/2013 von Janine |
0
0
0
Manchmal muss man über seinen Schatten springen und fragen, was die ganze Wahrheit ist. Zum Beispiel, wenn man ein Date hat und sich sehnlichst wünscht, dass mehr daraus werden würde und könnte.
am 03/09/2022 von Jill |
0
1
0
Fürchte dich nicht vor deinen Gefühlen, sie sind dein. Nehme sie an, denn sie geben nie auf.
am 24/07/2012 von Sarah |
0
2
2
Ohne dich wäre ich verloren, Hörst mir immer fleißig zu. Vielen Dank für deine Ohren, dabei gibt es kein Tabu. Du an meiner Seite, fürchte ich niemals die Weite.
am 06/01/2017 von Sara |
0
0
1
Schwesterherz/Bruderherz ohne Dich wäre meine Kindheit nur halb so lustig gewesen! Hätte wahrscheinlich immer nur gelesen!
am 12/09/2017 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...532vor »

Zuletzt betrachtet: