Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Es gibt so viele tolle Orte auf der Welt und der beste davon ist in deinen Armen.
am 18/05/2023 von Jill |
0
7
2
Zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen nur das Beste. Auf das du noch viele weitere tolle Geburtstage feiern wirst und jedes Jahr auf ein Neues die schönsten Geschenke bekommen wirst. Und ich hoffe, dass ich auch künftig bei all deinen Geburtstagen an deiner Seite sein und dich begleiten darf. Ich liebe dich von ganzem Herzen.
am 16/05/2012 von Jan |
0
0
0
Es gibt doch so viele Frauen, sagte er mir, so viele davon sehen besser aus, waren seine Worte, denk doch lieber an deine Arbeit, er verstand es nicht, und ich dachte nur noch an sie.
am 14/01/2016 von Jill |
0
0
0
Der schönste Ort der Welt ist in deinen Armen.
am 25/10/2021 von Liv |
0
1
0
In deinen Armen ist der schönste Platz auf der Welt.
am 20/11/2016 von Britta |
0
1
0
Es gibt so viele Jungs auf der Welt, so viele Seelen, und doch brauche ich nur einen einzigen Jungen.
am 17/03/2017 von Wayne |
0
4
0
Denk mal drüber nach, wie viele Menschen es auf der Welt gibt, und Gott hat mir mit Dir genau die einig beste, passendste, liebste und schönste zu mir geschickt. Gott scheint es gut mir mir zu meinen, auf meiner Seite zu stehen und einen guten Geschmack zu haben.
am 27/03/2014 von Eva |
0
2
0
Bei dir zu sein, ist der beste Ausklang eines jeden Tages. Und selbst wenn wir uns mal streiten, möchte ich dir nur verzeihen, um möglichst früh wieder in deinen Armen zu liegen.
am 27/10/2015 von Kevin |
0
0
0
In deinen Armen fühle ich mich wie zu Hause, und dein Lächeln ist mein Lieblingsplatz auf der Welt.
am 28/02/2024 von Maria90 |
0
1
0
Kann es auf der Welt etwas Schöneres geben, als jeden Morgen in deinen Armen zu liegen?
am 03/03/2017 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...157vor »

Zuletzt betrachtet: