Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Es gibt niemanden, der mich besser versteht als du.
am 04/11/2022 von Jette |
0
0
2
Es gibt keinen der mich glücklicher machen kann, es gibt keinen denn ich mehr liebe, es gibt niemanden der wundervoller ist ALS DU!
am 09/08/2012 von Dienette |
0
1
0
Wie schön es ist, jemanden zu haben, der dich manchmal sogar besser versteht als du selbst
am 20/05/2016 von Silvia |
0
18
4
Du bist für mich das Wichtigste, dass es auf dieser Welt gibt, denn keiner versteht mich so sehr wie Du! Ohne Dich würde ich mich einsam fühlen, denn keine andere Person auf diesem Planeten ist wie Du, denn Du bist einzigartig und das Schönste, was meinem Leben passieren konnte.
am 05/06/2014 von marti |
0
3
1
ja, ich bin in eine andere Frau verliebt ja, sie ist hübscher als du ja, sie ist schlanker als du ja, sie ist humorvoller als du ja, sie ist intelligenter als du ja, sie ist sportlicher als du ja, sie liebt Tiere mehr als du ja, sie meckert nicht dauernd wie du ja, sie mag Fussball, ja, sie liebt Afrika Urlaube ja, sie reist gerne ja, sie hat keine böse Mutter ja, sie mag es wenn ich betrunken bin ja, sie akzeptiert meine Zigaretten ja, sie versteht mich besser als du Wenn du mir verzeihst werde ich sie wieder verlassen und zu dir zurückkommen - Sag ja, und ich gebe Victoria Beckham den Laufpass....
am 18/03/2013 von Kev |
0
0
0
Es gibt immer einen, der dich versteht und den du magst, und immer einen, der auf deiner Seite steht, doch dich gibt es nur ein einziges mal!
am 01/04/2016 von marti |
0
0
0
Es ist schön zu wissen, dass es da draußen jemanden gibt, der dich blind versteht. Und dieser jemand, das bist Du.
am 01/09/2015 von Kev |
0
0
0
Mit Dir zu Frühstücken ist besser als wenn es nur Nachtisch zu essen gibt.
am 08/08/2018 von Anton |
0
1
0
Ich liebe dich nicht, weil du mir etwas gibst. Ich liebe dich, weil es auf der ganzen Welt niemanden gibt, der so ist wie du.
am 27/03/2018 von Sara |
0
0
0
Wenn ich verzweifle, weil mich keiner versteht und du hinter einer Hecke stehst und nur darauf wartest herauszuspringen und mein Leben durcheinander zu bringen, dann bist du der Richtige, der auf mich wartet.
am 28/03/2022 von Mausi |
0
« zurück1...2345678...222vor »

Zuletzt betrachtet: