Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Es gibt keine geraden Weg im Leben. Das Leben ist voller Einbahnstraßen, Kurven, Bergen und steilen Abgründen. Bevor wir in einen Abgrund fallen, gibt es jedoch eine Person, welche mit dem Seil davor steht, und uns auffängt. Ein Schritt in eine Einbahnstraße sollte nicht den ganzen Weg, welcher bereits gegangen wurde kaputt machen. Es ist ärgerlich und es tut weh. Aber meine Liebe zu dir ist stärker, als die Trauer und der Ärger.
am 17/04/2019 von Tanja |
0
8
1
Ein Leben ohne Dich würde mich härter und stärker machen, ich würde über mich hinauswachsen und niemals aufgeben. Aber ich wäre der unglücklichste Mensch auf der ganzen Welt.
am 04/01/2015 von Pablo |
0
0
0
Für eine langjährige Beziehung gibt es einige Tricks. Leben und Leben lassen, sich nicht stressen und vor allem von niemandem reinreden lassen, nicht von den Schwiegereltern, aber auch nicht von den Eltern. Sondern das machen, was das Herz sagt.
am 18/02/2022 von Jan |
0
1
2
Es gibt wohl viele Lebensphasen. Man geht zur Schule und steht dann mit beiden Beinen im Beruf. Irgendwann lebt man sein eigenes Leben. Was aber bleibt und ewig besteht, das ist die Beziehung zum Vater. Väter und Töchter bilden eine Einheit. Dieses spendet ewige Kraft, Mut und Stärke. Danke, dass es dich gibt.
am 25/09/2019 von kloinemeine |
0
0
0
Liebe ist eine Gabe Gottes, wer sie richtig auslebt, wird nur Glück und Zuversicht ernten, doch es gibt auch Tränen und Hass, die man jedoch nicht unbedingt schüren muss im Leben.
am 15/10/2022 von Tanja |
0
0
0
Es gibt die Kraft, welche stärker ist als alles andere, eine solche Kraft, und uns weiterleben lässt: die Liebe.
Կա մի ուժ, որն ամեն ինչից ուժեղ է, այդպիսի ուժ, որը մեզ թույլ է տալիս շարունակել ապրելը ՝ սերը:
am 11/10/2021 von Britta |
0
0
0
Ein perfektes Leben gibt es wohl nicht. Allerdings gibt es einen Menschen, der mein Leben perfekt gemacht hat und das bist Du.
am 22/03/2023 von Mausi |
0
3
2
Eine Frau ohne Kurven, ist wie eine Hose ohne Taschen. Ich wüsste nicht, wohin ich meine Hände halten sollte.
am 03/01/2018 von Kfürst |
0
0
0
Liebe kennt keine Grenzen, doch es gibt einen Unterschied zwischen Verliebtheit und der wahren großen Liebe, die über Jahre anhält. Ersteinmal muss man eine Verliebtheit spüren, bevor sich das andere anbahnt.
am 28/03/2021 von kloinemeine |
0
0
0
Liebe ist so, als würde man mit dem Glück an der Hand über einen Abgrund balancieren und nur darauf zu warten zu fallen.
am 24/10/2014 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...889vor »

Zuletzt betrachtet: