Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Es gibt kein schöneres Geschenk als jemanden zu haben, der einen immer wieder in den Arm nimmt und sagt: „Ich werde dich nie im Stich lassen“.
am 18/05/2023 von Gustave |
0
3
0
Zweisamkeit wird erst dann wichtig und erstrebenswert, wenn man alleine ist. Deswegen sollte man auf die schönen Augenblicke achten und sich darüber freuen, jemanden neben sich zu haben, der einen liebt. Es gibt nichts schöneres.
am 06/11/2013 von Pablo |
0
0
0
Wenn ein Stück Papier einen Riss hat, dann geht dieser immer weiter auf. So sagt es ein Spruch. Zwar ist der Riss in dem Papier, doch es gibt Kleber, mit welchem man das wieder kleben kann. Unsere Liebe ist der Kleber, welcher dieses Stück Papier wieder ganz werden lassen kann. Denn du und ich gehören zusammen, und nur zusammen sind wir unschlagbar.
am 17/04/2019 von Sara |
0
0
0
Die Liebe, die ich zur dir fühle, sie gibt mir immer wieder Kraft im Leben. Es ist ein Segen, einen Menschen wie dich an der Seite zu haben.
am 21/12/2021 von Silvia |
0
7
2
Es dauert eine Minute, um ein Auge auf jemanden zu haben, eine Stunde, um jemanden zu mögen, einen Tag, um jemanden zu lieben, aber es dauert ein Leben, jemanden zu vergessen.
am 01/06/2012 von Britta |
0
3
1
Was gibt es Schöneres, als in alle Ewigkeit geliebt zu werden? Es gibt kein befriedigendes Gefühl – außer dem, selbst jemand anderen ewig zu lieben.
am 16/06/2017 von Maria90 |
0
0
0
Es gibt immer einen, der dich versteht und den du magst, und immer einen, der auf deiner Seite steht, doch dich gibt es nur ein einziges mal!
am 01/04/2016 von marti |
0
0
0
Insbesondere weiß ich, dass ich dich immer in deinen Vorhaben unterstützen werde, ich werde mit dir durch dick und dünn gehen und dir immer wieder alles Gute mit auf den Weg geben. Doch ich bin auch für dich da, wenn du mich brauchst.
am 15/10/2022 von Mausi |
0
1
2
Wie die Berge, die immer wieder neue Herausforderungen meistern, werden wir auch unsere Liebe immer wieder auf die Probe stellen und sie immer wieder stärker werden lassen.
am 30/12/2022 von Kev |
0
0
0
Wir kennen uns schon ein Leben lang, trotzdem ziehst du mich in deinen Bann. Du reichst mir eine Hand und raubst mir den Verstand. Immer wenn ich bei dir bin, geben wir uns der Liebe hin. Vor Glück haben wir oft gelacht, doch dann hast du einen Fehler gemacht. Es ist zu spät, es gibt kein Zurück, es ist aus mit unserem Liebesglück.
am 28/05/2012 von Kev |
0
« zurück1...2345678...535vor »

Zuletzt betrachtet: