Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Es gibt einen Tag, da geht man Seite an Seite der Zukunft entgegen und ein einfaches „Ja“ verschönert das ganze Leben.
am 09/12/2022 von Kevin |
0
0
0
Wir gehen Seite an Seite der Zukunft entgegen, unser einfaches Ja bedeutet ein gemeinsames Leben.
am 07/07/2022 von Jill |
0
0
0
Die Liebe, die ich zur dir fühle, sie gibt mir immer wieder Kraft im Leben. Es ist ein Segen, einen Menschen wie dich an der Seite zu haben.
am 21/12/2021 von Silvia |
0
8
1
Dein Leben ist wie ein leeres Buch, das Seite für Seite mit Liebe gefüllt werden kann.
am 17/03/2015 von Mausi |
0
0
0
Seite an Seite mit Dir ist jeder Tag ein Tag in den Welten des Glückes. So viele Tage hast Du mir schon geschenkt. Dabei reicht nur ein einziger Tag mit Dir für ein ganzes Leben.
am 17/02/2017 von Gustave |
0
0
0
Es gibt immer einen, der dich versteht und den du magst, und immer einen, der auf deiner Seite steht, doch dich gibt es nur ein einziges mal!
am 01/04/2016 von marti |
0
2
2
Mit dir an meiner Seite könnte ich die ganze Welt erobern.
am 01/09/2015 von kloinemeine |
0
18
1
Sollte mich jemand fragen ob es Engel gibt kann ich sagen: Ja denn ich habe einen Engel an meiner Seite.
am 20/05/2014 von Janine |
0
0
0
Das Größte Geschenk dass ich mir in meinem Leben vorstellen kann ist einen Platz an deiner Seite zu haben.
am 08/10/2022 von Pablo |
0
0
0
Jeden Morgen, wenn ich meine Augen öffne, verspüre ich große Freude einen weiteren Tag an deiner Seite zu sein, weil du für mich das Leben bist.
am 11/05/2022 von Janine |
0
« zurück1...2345678...255vor »

Zuletzt betrachtet: