Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Es gibt doch so viele Frauen, sagte er mir, so viele davon sehen besser aus, waren seine Worte, denk doch lieber an deine Arbeit, er verstand es nicht, und ich dachte nur noch an sie.
am 14/01/2016 von Jill |
0
2
0
Der Verstand sagte: "Nein", die Vernunft sagte: "Besser nicht", die Vorsicht sagte: "Überlege es Dir gut", aber das Herz sagte: "Das ist Liebe"
am 05/05/2016 von Eva |
0
0
0
Seit unserer Trennung sind mir viele Frauen begegnet, doch es gibt nur eine, deren Ausstrahlung mir nicht mehr aus dem Sinn geht: Dich!
am 24/03/2017 von Gustave |
0
1
0
Es gibt so viele Jungs auf der Welt, so viele Seelen, und doch brauche ich nur einen einzigen Jungen.
am 17/03/2017 von Wayne |
0
40
11
Einzigartig Es gibt viele Frauen, doch Du bist die Eine. Bist Du nicht mein, so will ich keine. Du bist einzigartig und speziell und leuchtest in meinem Herzen wie ein Regenbogen, so bunt und hell.
am 10/02/2013 von Jill |
0
1
0
Im Laufe meines Lebens sind mir schon viele Frauen begegnet. Keine davon hat deine unglaubliche Wärme auch nur teilweise erreicht.
am 24/03/2017 von Wayne |
0
5
4
Viele unglücklich Verliebte neigen dazu, sich an die vage Hoffnung zu klammern, dass ihre Sehnsucht nach dem anderen doch noch erfüllt wird. Doch damit verlängern sie nur unnötig ihren Liebeskummer. Besser ist es, baldmöglichst einen Schlussstrich zu ziehen und die Realitäten, die sich dem eigenen Einfluss entziehen, zu akzeptieren.
am 15/09/2013 von Eva |
0
0
0
Es gibt so viele, doch sie alle haben eines nicht: Sie sind nicht du!
am 12/02/2016 von marti |
0
1
0
Viele Jahre sind vergangen, seit ich das erste mal deine Lippen berührte, doch auch heute noch wache ich mit dir an meiner Seite auf.
am 11/08/2016 von Sara |
0
0
0
Ich könnte so viele Worte zu dir sagen, doch manchmal reichen auch drei.
am 14/10/2020 von Janine |
0
« zurück1...2345678...479vor »

Zuletzt betrachtet: