Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Es gibt da jemanden der mir dir Welt erklärt, mir die Dinge begreiflich macht, mich schützt wenn ich verwundbar bin, meine Hand hält wenn ich zittere, eine Person die genau weiß wie ich denke.
am 12/02/2016 von Jette |
0
0
0
Wenn du durch den Alltag gehst und deine Gedanke plötzlich abschweifen. Wenn du plötzlich unruhig wirst und aufgeregt bei den Gedanken an eine Person. Wenn du nicht mehr klar denke kannst du nervös wirst, wenn du die besagte Person siehst. Wenn du dir mehr wünschst als nur sporadischen Kontakt zu Jemanden. Wenn all dies zutrifft, dann bist du verliebt.
am 09/10/2019 von Magdalen |
0
0
0
Wenn du mich ansiehst, dann weiß ich genau, was du denkst. Wenn du den Schlüssel im Haustürschloss umdrehst, dann weiß ich genau wie es dir geht. Wenn du nachts leise atmest, dann weiß ich genau wie du schläfst. Wir kennen uns so gut, dass meine Liebe zu dir mit jedem Tag ein bisschen mehr wächst auch nach all den Jahren unserer gemeinsamen Ehe.
am 13/06/2018 von Pedro |
0
19
3
Die essentiellsten Dinge im Leben kann man sich mit keinem Geld der Welt kaufen. Es sind die kleinen Dinge im Leben, die glücklich machen. Es sind Dinge wie sich mit der einen Person, die man liebt, zu umgeben. Umso trauriger, wenn man weiß, dass man keine gemeinsame Zukunft hat.
unbezahlbar
am 22/05/2012 von Gustave |
0
0
0
Wenn Deine Hand die Meine hält und wir in unsrer eignen Welt, die Liebe neu erleben, wenn Alt wird Neu und Neu wird Alt, sind wir uns treu ergeben. Drum komm mein Schatz leg Dich zu mir, nimm fest mich in den Arm, nicht ICH, nicht DU, nur immer WIR, im Herzen herrlich warm.
am 13/02/2018 von Silvia |
0
14
3
Wenn ich dir in die Augen schau, sehe ich in ihnen eine ganze Welt. Eine Welt voller Erfahrungen, Sehnsüchte, Gedanken und Träume. Eine ganz besondere, kleine Welt. Eine Welt, in der es vielleicht nicht immer einfach ist, wo es aber an Liebe, Wärme und Geborgenheit nicht mangelt. Eine Welt, in der ich mich sicher fühle. Ja, es ist wahr, in den Augen offenbart sich oft die wahre Natur eines Menschen. Und nun weiß ich was du bist und für immer sein wirst: Mein Leben, meine Welt, mein Universum.
am 27/06/2013 von Kevin |
3
0
0
Ein Verbrecher stiehlt dein Herz, wenn du verwundbar bist. Der Dieb nimmt es dann, wenn er dir halt geben kann.
am 25/12/2019 von Anton |
0
23
5
Minuten, Stunden, Tage und Wochen vergehen Genau wie meine Freude und mein Lachen Das Glück hat mich verlassen... und DU warst mein Glück! Meine Hoffnung, meine Zukunft All das warst du! Ich betrachte die Stelle, wo dein Bild stand Wir beide, Hand in Hand Mit dem glücklichsten Lächeln Das schönste trugst du Verzweiflung und Angst beherrschen mein Herz Wie Trauer und Wut Und es gibt Momente, wo ich ausrast' Man nehme das Beispiel, wenn ich sehe wie du lachst... Oder deine Augen, als sie mich betrachteten Und zu schreien schienen: ,Du hast verkackt!' Bin nurnoch ein Wrack... Du gingst eimfach fort, ließest einfach mich steh'n Du hätt'st sagen können, du wirst einfach so geh'n... Und meine Nähe war mal dein Atem Ich fühle mich einfach verlassen, verloren und verraten
An den schönsten Mann dieser Erde, der leider mehr negative charakterliche Eigenschaften hatte als positive
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 02/01/2015 madebymyself zitiert von lia |
0
93
13
Von allen Mamas dieser Welt, gibt es keine, die mir derart gefällt, als meine Mama, wenn sie lacht und täglich sich über mich sorgen macht. Immer wenn es donnert und blitzt, sie an meinem Bette sitzt. Bei Krankheit mich verwöhnt und bei Streit sich schnell versöhnt. Alles was sie für mich tut, tut mir so absolut gut. Sie ist immer für mich da, dass ist ganz einfach sonnenklar.
am 28/05/2013 von Kev |
1
0
0
Wenn ich deine Hand halte, so brennt mein Herz. Wenn ich dich Küsse, so brennt meine Seele. Wenn ich in deine Augen schaue so verliere ich den Verstand. Aber das macht nichts, denn immer noch halte ich deine Hand.
am 15/08/2013 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...577vor »

Zuletzt betrachtet: