Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Es gibt beim Sex viele Spielarten - ein Leben reicht nicht aus, um sie alle kennen zu lernen, aber man kann es versuchen!
am 09/06/2015 von Kev |
0
0
0
Wenn du mich nicht kennen lernst, verpasst du etwas, das sagen alle. Aber meine Freunde sagen, dass ich extrem witzig bin, gut aussehe, gut kochen kann, aber leider manchmal lüge. Willst du mich trotzdem kennen lernen?
am 22/01/2021 von Silvia |
0
0
1
Bei drei Dingen kann man den Menschen kennen lernen: beim Wein, in der Liebe und bei einem Spiel.
am 28/12/2013 von Eva |
0
1
0
Es gibt viele Dinge im Leben, die man zu schätzen weiß. Zumeist sind dies aber materielle Dinge, die man erwerben kann. Es gibt da aber eine ganz besondere Sache, die nur ich besitze und teilen können bzw. dürfen. Dabei handelt es sich um die unendliche Liebe, die ich nun seit jeher verspüre und die uns Beide verbindet. Mein Schatz, du bist das Wertvollste, was ich besitze und habe und ich möchte dich nie verlieren.
am 06/07/2020 von Sarah |
0
1
0
Ich weiß nicht, wie ich ohne dich leben soll. Aber ich werde es ab morgen versuchen.
am 14/07/2015 von mareike |
0
8
1
Die Liebe kennt keine Grenzen, ihr ist es egal, ob jemand schwarz oder weiß, aliengrün oder pinkcamouflage ist. Die Liebe kennt keine Entfernung, denn sie misst nicht in Kilometer. Die Liebe lässt sich nicht wiegen, man kann nicht 1 Pfund Liebe beim Bäcker, um die Ecke kaufen. Aber die Liebe kennt Emotionen. So viele, dass es ein ganzes Leben dauern würde und noch einige mehr, um sie in ihrer Gesamtheit zu erfassen.
am 26/06/2014 von Sarah |
0
0
0
Es gibt so viele, doch sie alle haben eines nicht: Sie sind nicht du!
am 12/02/2016 von marti |
0
6
0
Wenn ich etwas an meinem Leben ändern könnte, dann würde ich mir wünschen, dass jeder Mensch die Liebe kennt, wie ich sie heute fühle. Dafür würde ich alles aufgeben. Liebe ist das Stärkste das auf Erden herrscht. Liebe kann man nicht mal mit dem Tod zerstören. Man kann sie mit dem Tod erst noch stärker werden lassen. Lasst uns alle zusammen leben und lieben. Denn nur durch die Liebe wird die Welt zu einem schönen Ort. Nur durch die Liebe lernen wir das Leben zu leben und alles zu schätzen. Liebe dich und die Anderen.
am 26/11/2013 von Jette |
0
0
0
Meine Mutter hat meinen Vater im Tanzkurs kennen gelernt. Und wir lernen uns hier, in der Disco, kennen. Klasse Generationsfolge, oder?
am 04/11/2015 von Pedro |
0
0
0
Freunde gibt es viele im Leben, aber keiner wie Du konnte mich so bewegen.
am 08/10/2016 von Janine |
0
« zurück1...2345678...490vor »

Zuletzt betrachtet: