Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Es gibt Tage, an denen es scheint, dass die Sonne sich verfinstert hat. Doch ein kleiner Lichtschimmer ist und bleibt uns stets erhalten, es sind nämlich die Strahlen der Liebe, die ihren Weg finden, auch wenn alles finster scheint.
am 11/05/2023 von Pedro |
0
2
3
Auch hinter den dicksten Wolken scheint mit dir immer die Sonne. Danke, dass du mein Leben zum Strahlen bringst.
am 04/12/2016 von Anton |
0
1
0
Ein zartes Tröpflein vom Himmel fällt. Dieses eine zarte Tröpflein bedeutet für mich die ganze Welt. Es scheint die Sonne auf diesen Tropfen ganz zart und fein. Dieses Tröpflein hüllt mich in seinen sanften Tau mit ein. Es ist eine Wonne, das Glitzern des Tröpfleins in der Sonne. Doch ein starker Sturm ein Ungewitter zieht auf am Horizont das zarte Tröpflein bleibt nicht verschont. Untergehend, jammernd in eine Pfütze ergießt, das zarte, kleine Tröpflein fließt. Will es erhaschen, es mir nicht gelingt. Das kleine Tröpflein sinkt. Die Zeit verstreicht, die Tage vergehen, gibt es mit meinem Tröpflein ein Wiedersehen. Die Strahlen der Sonne haben es geholt unter das Himmelszelt, und mir zurück gegeben, das kostbarste Tröpflein der Welt.
am 20/02/2014 von Pablo |
0
18
3
Es gibt solche Tage und Momente, wo man sich krank fühlt vor Sehnsucht nach Etwas! Es gibt auch Tage an denen man sterben will, weil man sich einsam fühlt! Es gibt auch solche Nächte, wo man schreien will, nur weiß man nicht warum, vor süßem Schmerz vielleicht! Es gibt Nächte, in denen man weinen muss, weil draußen und im Herzen der Winter herrscht! An solchen Tagen und Nächten, darfst du bitte niemals vergessen, dass es jemanden auf der Welt gibt, der gerade und zu jeder Zeit an dich denkt. Denn dieser jemand bin ich!
am 19/05/2013 von Silvia |
0
3
1
Gott schickte Dich direkt zu mir, dass auf der Erden wir vereint, Gott schickte mich direkt zu Dir, dass immerzu uns Sonne scheint. Auch wenn ein Schatten auf uns fällt, so überstrahlt ihn doch die Liebe, das Schlechte auf der ganzen Welt, dass gänzlich ohne Macht es bliebe.
am 30/01/2013 von Sara |
0
0
0
Von Geld lässt sich leben von Liebe aber auch überleben. Die Liebe ist somit überlebenswichtig, ohne sie scheint so manches Tun und Arbeiten im Alltag keinen Sinn. Denn Arbeit und finanzieller Gewinn machen vielleicht kurzfristig glücklich, nur die Liebe aber verhilft einem zu einem langfristig erfüllten Leben. Liebe ist somit sinnvoll und notwendig, drum trage sie stets in dir und gib sie weiter, dann wirst du sie auch erhalten.
am 27/02/2019 von Kevin |
0
0
0
Draußen ist es neblig und grau aber drin scheint die Sonne! Mein Herz – danke, dass es Dich gibt!
am 22/08/2018 von Mausi |
0
0
0
Es kann ja nicht immer regnen. Wenn wir zwei zusammen sind, scheint die Sonne automatisch.
am 29/05/2019 von Dienette |
0
1
0
Liebe ist ein großes Wort, doch es reicht eigentlich nicht aus, das Wunder unserer gemeinsamen Ehe zu beschreiben. Du bist ein Mensch, bei dem ich mich sicher, geborgen und zu Hause fühle, wenn du mich ansiehst, dann geht für mich jeden Tag aufs Neue die Sonne auf. Du sorgst dafür, dass fast jeder Tag für mich mit einem Lächeln beginnt, auch wenn er noch so traurig zu sein scheint.
am 30/01/2019 von kloinemeine |
0
0
0
In all unseren gemeinsamen Jahren gab es Tage, an denen ich dich geliebt habe und auch Tage an denen ich dich verflucht habe. Aber es haben die Tage bei weitem überwogen, an denen du das größte Glück bedeutest.
am 11/07/2018 von Jette |
0
« zurück1...2345678...868vor »

Zuletzt betrachtet: