Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Erst seit ich dich vermisse, weiß ich wie wichtig du mir geworden bist.
am 05/10/2015 von Maria |
0
12
0
Erst wenn du geliebt wirst, bist du wirklich auf dieser Welt angekommen. Erst wenn du andere liebst, weißt du im Herzen, dass du sie nicht allein bewohnst. Und erst wenn sich deine Liebe auch gegen dich selbst richtet, bist du wirklich Mensch geworden.
am 18/07/2013 von marti |
0
110
7
Ich dachte immer, ich wäre glücklich und hätte alles, was ich wollte. Seit ich dich kenne, weiß ich erst, was Glück ist und was mir gefehlt hat.
am 29/04/2012 von marti |
0
4
0
Du hast mich erschaffen. Du hast mich gemacht. Seit dem du da bist, weiß ich wieder wie man lacht. Seit dem du bei mir bist, geht die Sonne täglich auf. Seit dem du bei mir bist, nimmt das Leben seinen richtigen Lauf.
am 18/08/2016 von Dienette |
0
5
3
Ich vermisse dich, dass es wehtut! Dabei bist du gerade erst gegangen!
am 10/03/2016 von Silvia |
0
5
0
Ich vermisse dich, mein Herz ist leer. Ich vermisse dich, ohne dich fällt alles so schwer. Aber ich weiß du bist hier, ich fühle dich. Du glaubst an mich, enttäusch ich dich? Es schmerzt in mir, wenn ich mein Versagen spüre. Es schmerzt in mir, wenn ich das Gefühl kriege, dich zu verlieren. Doch ich wei0, ich glaube an unsere gemeinsame Zeit. Warte auf mich, wie werde ich bereit?
am 25/11/2015 von Mausi |
0
2
0
Die Couch vermisst dich, das Bett vermisst dich, der Kühlschrank wartet seit Tagen das du ihn öffnest und auch die Waschmaschine fragt wo du bist. Aber am meisten vermisse ich dich.
am 05/10/2015 von Mausi |
0
0
0
Ich bin erst glücklich geworden, seitdem du bei mir bist. Meine Liebe zu dir ist unbeschreiblich groß.
am 08/07/2021 von Janine |
0
0
0
Bunte Träume von der großen Liebe haben viele Jugendliche, doch ich weiß erst, seit ich dich gefunden haben, wie kostbar eine wirkliche Liebe sein kann.
am 26/02/2023 von Janine |
0
0
0
Ich vermisse dich, auch wenn ich gerade erst gegangen bin.
am 27/04/2023 von Maria |
0
« zurück1...2345678...469vor »

Zuletzt betrachtet: