Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Entschuldige, kannst du bitte deine Taschen leeren? Ich glaube, du hast mein Herz gestohlen.
am 13/04/2015 von Silvia |
0
2
0
Bist du Clyde? Dann lass mich deine Bonnie sein, mein Herz hast du ja schon gestohlen.
am 17/04/2018 von Gustave |
0
0
0
Im Lande des Granatapfels wurde mein Herz gestohlen. Und nur du kannst es dorthin zurückbringen.
am 11/05/2020 von Magdalen |
0
0
0
Du hast mir mein Herz gestohlen, dafür bekam ich deins.
am 12/08/2021 von kloinemeine |
0
0
0
Du hast mich verzaubert, mein Mädchen, meine Braut! Mit einem einzigen Blick hast du mein Herz gestohlen. Schon eine Kette deines Halsschmucks zog mich in deinen Bann!
Hohe Lied der Liebe 4 Vers 9 aus Hoffnung für Alle
am 10/02/2017 von Kevin |
0
0
0
Deine Augen haben mein Herz gestohlen. Dein Lächeln gab mir ein Gefühl von Leben. Deine Nähe ist wie ein Rausch und deine Berührung raubt mir den Atem.
am 22/03/2023 von Dienette |
0
0
0
Mir wurde mein Herz gebrochen aber ich glaube Du kannst es wieder zusammensetzen.
am 14/08/2014 von Kevin |
0
0
0
Als du mir mein Herz gestohlen hast, dachte ich, du wärest ein Dieb. Doch du bist zum Verbrecher geworden, da du meiner Liebe nie wert warst.
am 25/12/2019 von Liv |
0
0
0
Ich war auf dem falschen Weg, deshalb fehlten mir zur Erklärung die rechten Worte. Bitte entschuldige und danke, dass Du mir zurück auf den richtigen Weg geholfen hast.
am 26/05/2021 von Anton |
0
0
1
Weißt du, ich denke Gerechtigkeit ist eine ganz wichtige Sache. Und naja, ich will mich ja nicht beschweren, aber du hast mein Herz gestohlen. Und um da einen gerechten Ausgleich zu schaffen, werde ich dir wohl deinen Nachnamen wegnehmen müssen.
am 27/06/2013 von Liv |
0
« zurück1...2345678...315vor »

Zuletzt betrachtet: