Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Einsamkeit kann besser sein, als eine unglückliche Liebe.
am 24/10/2014 von Janine |
0
0
0
Liebe ist gütig, weil sie uns mit Nähe und Intimität verbindet, doch grausam, weil sie uns auch mit Distanz und Einsamkeit konfrontiert. Sie kann uns mit Verbundenheit und Zusammengehörigkeit verbinden, aber sie kann uns auch mit Isolation und Einsamkeit konfrontieren.
am 13/02/2024 von Magdalen |
0
0
1
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert.
am 06/07/2016 Max Dauthendey] zitiert von mareike |
0
3
3
Wenn Liebe zur Einbahnstraße wird, dann ist es wirklich besser, wieder allein zu sein. Bereit für eine neue Liebe.
am 09/08/2013 von Silvia |
0
0
0
Jede Nacht beende ich meine Einsamkeit mit deinem Lächeln, wenn ich mir dich vorstelle bin ich selbst im Schatten meiner Einsamkeit glücklich.
am 04/04/2021 von Tanja |
0
0
0
Eifersucht ist der Liebe unglückliche Zwillingsschwester.
am 11/08/2015 Lisa Wenger zitiert von mareike |
0
2
0
Eine Erfüllung ist eine Beziehung, die glücklich ist und Gefühle hervorbringt. Denn genau das brauche ich im Moment der Einsamkeit. Und dann kamst du, stelltest mein Leben auf den Kopf und liebtest mich, so wie ich war.
am 11/02/2022 von Mausi |
0
0
0
Liebe ist eine starke Emotion, die uns das Gefühl geben kann, lebendig zu sein, sie kann uns Freude und Glück bringen.
am 14/09/2023 von kloinemeine |
0
2
0
Was kann höher sein, als die Liebe? Was kann tiefer sein, als die Liebe? Was kann weiter sein, als die Liebe? Über die Liebe geht Nichts hinaus!
am 16/05/2014 von Jan |
0
0
0
Liebe erfordert Risikobereitschaft, wie das Glücksspiel, denn keiner kann sagen, wie es ausgehen wird und eine Verletzung kann durchaus das Los der Liebe sein.
am 19/08/2020 von Janine |
0
« zurück1...2345678...678vor »

Zuletzt betrachtet: