Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Einsamkeit ist die hässliche Seite der Liebe.
am 24/10/2014 von Silvie |
0
0
0
Jede Nacht beende ich meine Einsamkeit mit deinem Lächeln, wenn ich mir dich vorstelle bin ich selbst im Schatten meiner Einsamkeit glücklich.
am 04/04/2021 von Tanja |
0
0
0
Liebe ist gütig, weil sie uns mit Nähe und Intimität verbindet, doch grausam, weil sie uns auch mit Distanz und Einsamkeit konfrontiert. Sie kann uns mit Verbundenheit und Zusammengehörigkeit verbinden, aber sie kann uns auch mit Isolation und Einsamkeit konfrontieren.
am 13/02/2024 von Magdalen |
0
1
2
Eine besonders schöne Frau wird stets der Welt gehören, hingegen gehört eine hässliche dir ganz allein.
am 25/08/2016 von Britta |
0
0
0
Liebe nie aus Einsamkeit.
am 18/01/2015 von Wayne |
0
8
1
Dein Leben ist wie ein leeres Buch, das Seite für Seite mit Liebe gefüllt werden kann.
am 17/03/2015 von Mausi |
0
0
1
Liebe ist... das Antibiotikum für Traurigkeit und Einsamkeit.
am 28/04/2016 von Dienette |
0
0
0
Die Liebe nimmt dem Herz für immer die Einsamkeit.
am 01/10/2016 von Tanja |
0
0
0
Einsamkeit kann besser sein, als eine unglückliche Liebe.
am 24/10/2014 von Janine |
0
0
0
Liebe zerstört Einsamkeit, bildet Verbundenheit und schafft Ewigkeit.
am 26/08/2022 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...520vor »

Zuletzt betrachtet: