Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
1
Einmal geliebt und ewig vermisst, beschreibt die wahre Liebe.
am 24/10/2014 von Magdalen |
0
1
0
Jeder Stern am Himmel ist ein Mensch, der einmal geliebt worden ist - und noch immer geliebt wird.
am 26/09/2014 von Wayne |
0
0
0
Wenn ich einmal gehen sollte und man mich fragt, ob ich geliebt habe und geliebt wurde, so werde ich beide Fragen mit "Ja" beantworten können und dabei an dich denken.
am 19/02/2023 von Gustave |
0
37
2
Es ist einfacher, sich in jemanden zu verlieben, den man nur einmal gesehen hat, als jemanden zu vergessen, den man einmal geliebt hat.
am 29/04/2012 von Britta |
0
2
1
Ich weiß, dass du mich genauso vermisst. Und wir wissen, dass das die wahre Liebe ist.
am 19/05/2014 von Jette |
0
0
0
Wahre Liebe ist ewig, und sie kennt keine Grenzen.
am 20/07/2023 von Liv |
0
2
26
"..aber jetzt weiß ich, dass manchmal, wenn es um eine wahre Liebe geht, und zwei Menschen füreinander bestimmt sind, sie nichts voneinander trennen kann." "Menschen sterben, Häuser brennen, aber die wahre Liebe hält ewig." "Ich liebe dich mit dem Lachen und Weinen meines Lebens. Mit meinem Herzen!"
am 13/10/2015 The Crow (1996) zitiert von Tanja |
0
0
5
Du kannst nichts festhalten. Nicht einmal die Liebe bleibt für ewig - Sie kommt und geht.
am 29/04/2012 von Magdalen |
0
0
0
Besser einmal eine Liebe verlieren, als nie im Leben geliebt zu werden.
am 09/10/2013 von Mausi |
0
0
0
Wahre Freundschaft wehrt ewig!
am 01/07/2023 von Eva |
0
« zurück1...2345678...536vor »

Zuletzt betrachtet: