Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Einfach eine einzelne Rose oder die Blume der Wahl der Liebsten.
am 19/09/2014 von Kfürst |
0
0
0
Eine Blume macht sich keine Gedanken darüber, on sie mit der Blume neben ihr mithalten kann. Sie blüht einfach.
am 05/01/2022 von Pedro |
0
0
0
Komme ich irgendwann mit einer Pistole und einer Rose zu dir, dann nimm die Blume und schlaf mit mir oder nimm die Waffe und erschieße mich.
am 09/01/2018 von Tanja |
0
0
0
Ob du schüchtern bist oder nicht, ich werde immer für dich da sein. Liebe ist eine Wahl, und ich wähle dich jeden Tag aufs Neue.
am 06/03/2024 von Liv |
0
0
0
Jede Blume in diesem Strauß ist ein Zeichen meiner Liebe für dich. Jede einzelne steht für einen Moment, den wir zusammen geteilt haben.
am 24/06/2023 von Kev |
0
0
0
Du bist schön wie eine Blume, dein Duft ist ebenso zart, während eine Blume aber vergänglich ist, bleibst du für mich immer.
am 03/02/2017 von Silvia |
0
0
0
Wenn ich die Wahl hätte, was ich für immer bei mir haben möchte, dann trifft meine Wahl nur auf Dich.
am 14/08/2014 von Sarah |
0
2
0
Jede Herausforderung stellt Dich vor die Wahl, entweder besser oder bitter zu werden.
am 18/08/2015 von Liv |
0
2
0
Ich bin nicht die erste oder zweite Wahl, sondern wollte deine Einzige sein.
am 09/10/2013 von Sara |
0
0
0
Was sollen diese ganzen Kosenamen? Sonnenschein, Hase, Schatzi, Rose, Süße, Baby, Blume, Sahnehäubchen ... . Ich bring´ es mal auf den Punkt: Traumfrau.
am 13/02/2019 von Magdalen |
0
« zurück1...2345678...182vor »

Zuletzt betrachtet: