Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Einen Kuss versteht jeder, denn es ist die Sprache der Liebe. Komm gerne zu mir und sprich dich aus.
am 04/02/2023 von Wayne |
0
0
0
Kein Mysterium dieser Welt ist so komplex und einfach zugleich, wie die Liebe. Die Sprache der Liebe versteht jeder, doch wer kann je begreifen, wie die Liebe das Unmögliche schafft?
am 25/07/2021 von Silvie |
0
0
0
Die Sprache der Liebe ist international anerkannt. Man braucht kein Sprachbuch, um Gesten der Liebe zu verstehen. Ein jeder Mensch versteht die Liebessprache, ganz gleich, in welcher Region der Welt sie gesprochen wird.
am 11/05/2023 von Magdalen |
0
0
0
Ein jeder geht seinen Lebensweg, ein jeder sucht jemanden, der ihn versteht. Ein jeder, der freut sich, wenn die Person dann erscheint, mein Darling, meine Liebe, wir sind bald vereint.
am 11/11/2015 von Tanja |
0
1
0
Komm und küss mich, küss mich immer wieder! Ich genieße deine Liebe mehr als den besten Wein.
Hohe Lied der Liebe 1 Vers 2 aus Hoffnung für Alle Nur mir gehört mein Liebster, und ich gehöre ihm. Er allein darf zwischen den Lilien weiden.
am 10/02/2017 von Kev |
0
3
4
Hallo, ist dort der Hotel Service? Ich hätte gerne einen liebevollen Menschen, der mich versteht und immer bei mir bleibt. Ach, warten Sie, den habe ich ja schon neben mir sitzen. Dann nehme ich ein leckeres Eis.
am 03/07/2014 von Sarah |
0
0
0
Der Wunsch nach einem Menschen, der einen versteht ist sehr groß. Denn nur die Liebe hält jemanden so zusammen, wie man es sich wünscht.
am 28/03/2022 von Pedro |
0
0
0
Es gibt immer einen, der dich versteht und den du magst, und immer einen, der auf deiner Seite steht, doch dich gibt es nur ein einziges mal!
am 01/04/2016 von marti |
0
18
4
Du bist für mich das Wichtigste, dass es auf dieser Welt gibt, denn keiner versteht mich so sehr wie Du! Ohne Dich würde ich mich einsam fühlen, denn keine andere Person auf diesem Planeten ist wie Du, denn Du bist einzigartig und das Schönste, was meinem Leben passieren konnte.
am 05/06/2014 von marti |
0
0
0
Da ist eine Sprache, die ist universell. Es ist die Sprache der Liebe, lerne sie schnell.
am 10/12/2015 von Liv |
0
« zurück1...2345678...768vor »

Zuletzt betrachtet: