Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
2
Eine Fotocollage von den schönsten gemeinsamen Momenten.
am 19/09/2014 von marti |
0
0
0
Liebe ist eine Währung aus Tagen, Stunden, Monaten und Jahren; aus unvergesslichen Momenten einer gemeinsamen Zeit.
am 12/01/2022 von Wayne |
0
0
0
Liebe ist Herzklopfen in den wichtigen Momenten - egal nach wie vielen Jahren gemeinsamen Weges.
am 12/01/2022 von Sarah |
0
0
0
Wer in den Rückspiegel des Lebens schaut und es Revue passieren lässt, blickt im Idealfall auf eine zahllose Fülle an Momenten, die den Mensch - getragen von Liebe - abends haben beseelt einschlafen lassen.
am 30/11/2021 von Maria90 |
0
0
0
Eine Beziehung ist immer nur so außergewöhnlich wie die gemeinsamen Wünsche und Träume.
am 20/06/2018 von Jette |
0
0
0
Das Schönste an einem langen Weg sind die gemeinsamen Erfahrungen, die man mit den anderen Wanderern teilen kann. Diese Erlebnisse, von den vielen gemeinsamen Wegen, die man mit anderen Menschen zurückgelegt hat.
am 21/07/2022 von Wayne |
0
45
8
Geboren bin ich wie eine kleine Raupe. Bin durch das Leben gekrochen und habe mich entwickelt. Doch seitdem ich dich kenne und wir eine Beziehung führen, hast du aus mir den schönsten Schmetterling auf der Welt gemacht, denn mit dir an meiner Seite fühle ich mich geliebt. Und wenn man innerlich glücklich ist, strahlt man das nach außen hin aus.
am 14/08/2012 von Tanja |
0
1
3
Die Sterne sind die flammenden Herzen am Himmel der Verliebten, Mit jedem Pärchen werden es mehr und mehr Sterne am blauen Firmament. Lass uns gemeinsam um die Welt reisen und lass uns an den schönsten Plätzen den schönsten Platz am Sternenhimmel suchen!
am 21/09/2012 von Jill |
0
0
0
Wahre Liebe erblüht in den unerwartetsten Momenten.
am 08/07/2023 von Sarah |
0
2
2
Mit dir ins Kino gehen, am Strand bummeln oder unter dem Weihnachtsbaum sitzen, ich freue mich auf all diese gemeinsamen Erlebnisse und eine zufriedene Zukunft an deiner Seite.
am 11/02/2023 von Jan |
0
« zurück1...2345678...127vor »

Zuletzt betrachtet: