Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Eine Familie ohne Liebe ist wie ein Baum ohne Wurzeln.
Sprichwort aus dem Kaukasus
am 17/07/2014 von Jan |
0
19
8
Es gibt so einige Dinge, die einfach unvorstellbar sind: ein Alphabet ohne A, eine Wiese ohne Gras, ein Ozean ohne Wasser, eine Wüste ohne Sand oder mich ohne dich!
am 27/06/2013 von marti |
0
12
3
Pflichtbewusstsein ohne Liebe macht verdrießlich Verantwortung ohne Liebe macht rücksichtslos Gerechtigkeit ohne Liebe macht hart Wahrhaftigkeit ohne Liebe macht kritiksüchtig Klugheit ohne Liebe macht betrügerisch Freundlichkeit ohne Liebe macht heuchlerisch Ordnung ohne Liebe macht kleinlich Sachkenntnis ohne Liebe macht rechthaberisch Macht ohne Liebe macht grausam Ehre ohne Liebe macht hochmütig Besitz ohne Liebe macht geizig Glaube ohne Liebe macht fanatisch.
am 29/04/2012 Lao-tse zitiert von marti |
0
2
1
Ohne dich wäre ich wie ein Baum ohne Wurzel.
am 16/06/2015 von Mausi |
0
0
0
Eine Freundschaft ohne Dich, ist wie ein Winter ohne Schnee und ein Sommer ohne Klee.
am 08/10/2016 von mareike |
0
1
0
Meine Liebe zu Dir wird täglich stärker, die Wurzeln gehen tiefer, die Knospen erblühen, die Blätter werden kräftiger und leuchtend wie bei einem starken Baum. Es werden Zeiten kommen, wo die Blätter sich braun verfärben und fallen werden. Doch die Wurzeln werden stark bleiben und solange wir bereit sind das Wesentliche, wie den Stamm und die Äste zu pflegen, wird auch wieder der nächste Frühling kommen und die neuen Knospen zu blühen beginnen.
am 27/03/2014 von Wayne |
0
23
11
So wie die DVD ohne Player, der Fußball ohne Tor, so wie der Kamin ohne Feuer und das Fenster ohne Glas. So fühle ich mich ohne Dich und ich hoffe Du empfindest genauso für mich.
am 04/02/2013 von Magdalen |
0
22
3
Wenn du dir den Himmel ohne Sterne vorstellst, das Meer ohne Wasser oder die Wiese ohne Blumen dann weißt du wie ein Leben ohne dich für mich wäre.
am 20/05/2014 von marti |
0
3
2
Eine Frau ohne Kurven, ist wie eine Hose ohne Taschen. Ich wüsste nicht, wohin ich meine Hände halten sollte.
am 03/01/2018 von Kfürst |
0
0
1
Eine Frau ohne Kurven ist wie eine Jeans ohne Taschen. Man weiß nie, wohin mit den Händen.
am 19/09/2017 von Silvie |
0
« zurück1...2345678...605vor »

Zuletzt betrachtet: