Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
5
Ein kleiner Hase legte mir ins Nest, eine Karte mit Liebesgrüße zum Osterfest. Frohe Ostern mein Liebes...
am 08/02/2015 von Pedro |
0
0
0
Weißt du noch mein kleiner Hase, wie die Zeit ohne Dich für mich war? Ich hoffe mein Hase wir werden immer zu zweit sein.
am 17/04/2014 von Silvia |
0
0
0
Auch an Ostern bist du der süßeste Hase für mich.
am 13/07/2020 von Kevin |
0
4
5
Mein lieber Hase, mein liebes Kuscheltier, bin ich doch so gerne in deiner Nähe und bei dir. Bringst mich zum lachen und zum entspannen, können wir gemeinsam ein Leben anfangen?
am 18/08/2016 von Britta |
0
0
5
Meine Liebe zu dir ist ganz ohne Säure und Base! Du bist mein kleiner Hase!
am 23/12/2016 von Gustave |
0
0
1
Wenn der liebe Osterhase, was versteckt im grünen Grase - wissen wir, es ist soweit, der Hase ist schon wieder breit. Die Eier verfehlt, liegen neben dem Nest - doch uns ist's egal, wir feiern das Fest.
am 08/02/2015 von Silvie |
0
8
0
Du bist meine Liebe, für mich die Beste - drum freue ich mich auf unsere Osterfeste. Jahr für Jahr reichst Du mir schöne Gaben - doch die größte Freud ist es Dich zu haben. Frohe Ostern!
am 08/02/2015 von Tanja |
0
0
0
Du bist mein Paradiesvogel und ich baue uns ein Nest.
am 28/02/2021 von marti |
0
0
0
Eine Blume braucht Licht, aber ich nur dich. Mein kleiner Sonnenschein.
am 12/12/2018 von Gustave |
0
1
0
Ich liebe Dich, mein Sonnenschein - lässt Freude in mein Leben ein. Bist an meiner Seite bei Tag und Nacht - gemeinsam haben wir gelacht. Als Dank sende ich Dir hier liebe Ostergrüße - bin so glücklich mit Dir, meine kleine Süße. Auf ein gemeinsames, liebevolles Osterfest!
am 08/02/2015 von Britta |
0
« zurück1...2345678...276vor »

Zuletzt betrachtet: