Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Ein jeder Tag ist ein Geschenk des Lebens. Ich wünsche mir, dass du deinen Tag mit Liebe, Zuversicht und guten Momenten füllst. Ich wünsche mir, dass Leichtigkeit dich in deinem Tag begleitet. Ich wünsche mir, dass du sorgenfrei durch die Tagesstunden schreitet. Ich wünsche mir, dass alles so wird, wie du es dir wünscht. Ich wünsche mir, dass du glücklich bist ... und ab und an mal an mich denkst :-)
am 11/11/2015 von Pedro |
0
40
12
Happy Birthday und Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir, mein Schatz, von ganzen Herzen. Ich wünsche mir für dich, dass heute besonders viele Menschen an dich denken und dir die allerbesten Glückwünsche senden. Ich wünsche dir jede Menge Geschenke, über die du dich von ganzem Herzen freuen kannst, weil sie nur für dich gemacht wurden. Ich drücke dich ganz fest und hoffe, dass heute einer der schönsten Tage in deinem Leben ist. Weil wir zusammen sind ;-)
am 16/05/2012 von marti |
0
2
1
Ich wünsche mir im Leben nichts so sehr, wie dass es dir gut geht und dass du glücklich bist
am 20/05/2016 von Tanja |
0
0
0
Hey mein Freund, bist du okay? Hoffe dir geht es gut. Wünsche dir das Beste. Wünsche dir Freude.
am 25/11/2015 von Wayne |
0
1
0
Wie kann ich nur dafür sorgen, dass dieser Streit nicht länger zwischen uns steht? Gibst du mir die Chance, dir zu beweisen, dass gesagte Worte nicht länger Relevanz für mich haben? Ich bereue sie zutiefst und wünsche mir nichts sehnlicher, als dass du mir verzeihst.
am 19/12/2017 von Sarah |
0
1
0
Bei jeder Sternschnuppe wünsche ich dich her, nur um dir einen Gutenachtkuss zu geben und dir zu sagen, dass ich dich liebe.
am 14/03/2016 von Dienette |
0
5
0
Ich wünschte, Träume wären Wünsche und Wünsche würden in Erfüllung gehen, weil ich in meinen Träumen immer bei dir bin.
am 13/04/2015 von Gustave |
0
0
0
Du hast mich so tief berührt, dass ich mir jeden Tag mehr davon wünsche.
am 21/03/2021 von Liv |
0
0
0
Ich wünsche mir, dass Du immer bei mir bist. Auch, wenn ich nicht bei Dir sein kann.
am 06/05/2021 von Anne84 |
0
21
3
Viele Küsse von mir, gute Besserung, das wünsche ich dir. Ich denke an dich die ganze Zeit, dass du krank bist, tut mir leid.
am 20/03/2014 von Anne84 |
0
« zurück1...2345678...970vor »

Zuletzt betrachtet: