Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Ein glücklicher Partner reißt dich mit ins Glück wie der Wind deinen Hut
am 19/09/2015 von Jan |
0
0
0
Niemals wähnte ich mich glücklicher und zufriedener als in deinen Armen, niemals vollständiger als in deiner Nähe.
am 16/07/2019 von Liv |
0
0
0
Manche Sachen machst du nur für deinen Partner, ohne dabei an dich zu denken.
am 12/03/2022 von Jill |
0
0
0
Sei dankbar: Lass deinen Partner wissen wie sehr du ihn schätzt und was er alles für dich tut.
am 06/10/2023 von Dienette |
0
0
0
Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.“ -Charles-Louis de Montesquieu, französischer Schriftsteller, Staatstheoretiker und Philosoph
am 17/09/2021 von Maria |
0
8
2
Wenn du dir nicht sicher bist ob du deinen Partner noch liebt, dann besinne dich weshalb du dich in ihn verliebt hast.
am 17/03/2015 von Janine |
0
6
2
Immer wenn ich in deinen Armen liege ist es so wunderschön, dass ich am liebsten genau hier und jetzt sterben würde, denn glücklicher könnte ein Mensch nicht sterben.
am 09/06/2016 von Silvia |
0
3
0
Noch einmal möchte ich dich berühren, meine Lippen sanft zu deinen führen. Noch einmal in deinen Armen liegen, doch wird unser Glück am Ende siegen?
am 17/03/2015 von Dienette |
0
0
0
Ohne Deinen ersten Schritt wäre mein zweiter Anlauf gescheitert. Ich habe viel dabei gelernt und besonders Dich als Partner zu schätzen.
am 09/06/2021 von Jill |
0
0
0
Auf öffentlichen Veranstaltungen bist stolz, deinen Partner an deiner Seite zu haben.
am 12/03/2022 von Silvie |
0
« zurück1...2345678...374vor »

Zuletzt betrachtet: