Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Ein Stück meines Herzens gehört für immer und ewig dir - ich liebe dich.
am 09/07/2019 von Janine |
0
4
2
Mit Dir zusammen sein heißt Glück, mein Herz gehört Dir Stück für Stück. Ich liebe Dich Du bist mein Stern, mein großes Glück, ich hab´ Dich gern.
am 11/05/2015 von Sarah |
0
2
3
Mit Dir zusammen sein heißt Glück, mein Herz gehört Dir Stück für Stück. Ich liebe Dich Du bist mein Stern, mein großes Glück, ich hab´ Dich gern.
am 01/06/2015 von Kev |
0
1
0
Für immer der Deine schreibe ich aus dem Tiefsten meines Herzens.
am 10/03/2016 von Anne84 |
0
1
0
Wir stritten uns nur noch, jedes Wort wurde auf die Goldwaage gelegt. Mit allem, womit wir versuchten unsere Beziehung zu retten, entfernten wir uns Stück um Stück. Etliche Gespräche führten wir. Am Schluss stand die Trennung. Was haben wir nun erreicht? Mein Herz ist schwer, ich sehne mich nach Dir, ich sehe die Fehler, die wir beide gemacht haben. Zu spät, aber mein Herz gehört für immer nur Dir.
am 10/03/2017 von Anton |
0
1
0
Ich liebe dich für ewig und bis zur letzten Stund, drum tut mein Mund nur eines, die Gefühle zu dir kund, sodass dein Herz wie meines, die einzige Wahrheit kennt, die uns für immer verbindet, und die man Liebe nennt.
am 05/12/2014 von Tanja |
0
0
1
Du Dieb meines Herzens ich liebe dich von Herzen und will dich nie verlieren.
am 10/04/2018 von Pedro |
0
1
0
Ich bewundere dich – du bist die Quelle meines Herzens.
am 17/10/2014 von Janine |
0
3
1
Meines Herzens, teure Liebe. Werd ich schwören, dir meine Liebste, dich zu lieben, solange ich lebe!
William Shakespeares Romeo & Julia, 1996
am 30/03/2013 von mareike |
0
2
0
Meines Herzens, teure Liebe. Werd ich schwören, dir meine Liebste, dich zu lieben, solange ich lebe!
William Shakespeares Romeo + Julia (1996)
am 13/10/2015 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...755vor »

Zuletzt betrachtet: