Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ein Mensch ist ohne den Partner ein Nichts, so bin auch ich ein Nichts, wenn ich mit dir nicht zusammen sein könnte, gerade heute am Jahrestag fällt mir das besonders auf.
am 02/12/2022 von Wayne |
0
0
0
Der Blick in deine Seele bleibt unreflektiert, da es in dir nichts gibt, woran er haften könnte. Er schreit, er fleht, er bettelt: Lieb mich! Gib mir eine Reaktion, irgendeine. Ich sterbe jedes Mal aufs Neue, wenn mir klar wird, dass all die Liebe, die ich in diesen Blick setze, in dir verschwindet und zu Nichts wird. So lange, bis auch ich nur noch aus ebendiesem Nichts bestehe und lebendig tot bin.
am 29/05/2016 von Sara |
0
0
0
Ich brauche für dich kein Vermögen ausgeben, sondern nur ein schönes Erlebnis suchen, was uns beide wieder ein Stück näher bringt. Ohne dich bin ich ein Nichts, auch am Jahrestag.
am 02/12/2022 von Jette |
0
0
0
Besonders schön ist es, wenn der Jahrestag auf ein Wochenende fällt, denn genau dann, kann ich dir ein Wellnesswochenende schenken und dir, meiner Frau für so viele schöne Jahre danken, die du schon an meiner Seite verbringst.
am 25/11/2022 von Jan |
0
1
0
Ein Mensch, der einen Gefährten gefunden hat, hat fast wie der richtige Topf den Deckel, und genau das ist mir vor 4 Jahren passiert, wir haben heute den 4. Jahrestag und werden ihn zusammen genießen.
am 02/12/2022 von kloinemeine |
0
1
0
Unsere Liebe bedeutet mir Alles. Ohne Dich bin ich Nichts. Und wenn auf Erden Nichts bliebe, zum Glück hätte ich Dich!
am 23/03/2015 von Jette |
0
0
0
Mit dir allein am weiten Meer, Salzige Luft geht durchs offene Haar, Zusammen fällt uns gar nichts schwer, denn unsere Liebe ist wasserklar.
am 21/10/2020 von Maria |
0
2
0
Die richtigen Worte findet man immer dann nicht, wenn man meint, sie am nötigsten zu brauchen. Dabei ist es so oft so gut, einfach einmal nichts zu sagen. Dann ist man so oft so sehr viel mehr da, für den Liebsten, als man es jemals mit Worten sein könnte.
am 17/02/2017 von mareike |
0
3
0
Liebe ist, seinen Partner zum Lächeln zu bringen, wenn man sein eigenes gerade nicht findet.
am 02/11/2013 von Kevin |
0
0
0
Sei ruhig ein Dummkopf, denn es ändert nichts daran, dass du nicht auch ein Mensch bist.
am 13/03/2014 von Jette |
0
« zurück1...2345678...572vor »

Zuletzt betrachtet: