Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


8
1
Ein Leben ohne Dich würde mich härter und stärker machen, ich würde über mich hinauswachsen und niemals aufgeben. Aber ich wäre der unglücklichste Mensch auf der ganzen Welt.
am 04/01/2015 von Pablo |
0
6
0
Wenn ich etwas an meinem Leben ändern könnte, dann würde ich mir wünschen, dass jeder Mensch die Liebe kennt, wie ich sie heute fühle. Dafür würde ich alles aufgeben. Liebe ist das Stärkste das auf Erden herrscht. Liebe kann man nicht mal mit dem Tod zerstören. Man kann sie mit dem Tod erst noch stärker werden lassen. Lasst uns alle zusammen leben und lieben. Denn nur durch die Liebe wird die Welt zu einem schönen Ort. Nur durch die Liebe lernen wir das Leben zu leben und alles zu schätzen. Liebe dich und die Anderen.
am 26/11/2013 von Jette |
0
5
2
Hätte ich ein neues Leben würde ich vieles anders machen, aber ich würde wieder nur dich lieben.
am 09/08/2012 von Wayne |
0
1
2
Ich liebe die Art und Weise, wie du mich ansiehst, als ob ich der einzige Mensch auf der Welt wäre. Mit dir fühle ich mich so glücklich wie nie zuvor. Ich kann mir kein Leben ohne dich vorstellen und ich bin so dankbar, dass ich dich gefunden habe.
am 12/04/2023 von Jette |
0
0
0
Wäre ich ein Schriftsteller, würde ich einen Liebesroman schreiben – über dich und mich.
am 12/08/2021 von Mausi |
0
0
0
Mein Herz trägt Deinen Namen. Ohne Dich wäre ich der unglücklichste Mensch
am 29/10/2022 von Janine |
0
0
0
Es gibt keine geraden Weg im Leben. Das Leben ist voller Einbahnstraßen, Kurven, Bergen und steilen Abgründen. Bevor wir in einen Abgrund fallen, gibt es jedoch eine Person, welche mit dem Seil davor steht, und uns auffängt. Ein Schritt in eine Einbahnstraße sollte nicht den ganzen Weg, welcher bereits gegangen wurde kaputt machen. Es ist ärgerlich und es tut weh. Aber meine Liebe zu dir ist stärker, als die Trauer und der Ärger.
am 17/04/2019 von Tanja |
0
0
0
Hey du kluge Kollegin! Wäre es möglich, dass ich mal wieder deinen Rat bekomme? Das würde mich voran bringen. Ich würde mich auch mit einem Kaffee erkenntlich zeigen.
am 22/06/2020 von Maria |
0
0
0
Dich zu lieben ist eines der einfachsten Dinge, um das Leben so viel besser aussehen zu lassen. Ich liebe dich und ich möchte dich niemals aufgeben, weil ich ohne dich unglücklich wäre.
am 04/04/2021 von Pablo |
0
18
4
Du bist für mich das Wichtigste, dass es auf dieser Welt gibt, denn keiner versteht mich so sehr wie Du! Ohne Dich würde ich mich einsam fühlen, denn keine andere Person auf diesem Planeten ist wie Du, denn Du bist einzigartig und das Schönste, was meinem Leben passieren konnte.
am 05/06/2014 von marti |
0
« zurück1...2345678...631vor »

Zuletzt betrachtet: