Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
0
Ein Lächeln kann von einem Moment auf den anderen alles verändern.
am 17/03/2015 von Dienette |
0
0
0
Liebe ist ein Glaubenssprung, der alles verändern kann.
am 29/12/2023 von Pedro |
0
0
0
Keiner will heute mehr allein sein, doch auch keiner möchte sich dem anderen hingeben und anpassen. Das gibt die Zeit vor, deshalb suchte ich nach einem besonderen Menschen, der zwar nicht perfekt ist, mir jedoch alles geben kann, was ich zu einem erfüllten Leben brauche.
am 24/09/2022 von Sarah |
0
0
0
Liebe ist ein Sprung ins Unbekannte, der alles verändern kann.
am 29/12/2023 von Maria |
0
0
0
Den Alltag kann man nicht einfach so verändern, aber die Momente des Zusammenseins mit einem Zauber versehen.
am 28/07/2015 von Jan |
0
3
2
Du bist der Grund warum ich jeden Tag mit einem Lächeln aufwache und auch mit einem Lächeln wieder einschlafe.
am 20/11/2016 von marti |
0
2
0
Wer einem anderen Menschen die Liebe versagt, der ist hoffentlich von einem nach dem anderen Alptraum geplagt.
am 03/12/2015 von Kfürst |
0
1
0
Was kann man Alles lieben? Das Leben und das Sein. Das Reisen und das Hobby. Die Heimat und die Ferne. Das Haustier oder auch das gute Essen. Das Feiern und die Ruhe. So jede Aktivität und Gegebenheit kann als individuell "geliebt" betitelt wird. Und doch ist eine Form der Liebe die stärkste. Die Liebe zum Menschen. Die Liebe zu einem anderen Menschen. Die Liebe zu dir!
am 28/11/2017 von Eva |
0
0
0
Das Schönste an einem langen Weg sind die gemeinsamen Erfahrungen, die man mit den anderen Wanderern teilen kann. Diese Erlebnisse, von den vielen gemeinsamen Wegen, die man mit anderen Menschen zurückgelegt hat.
am 21/07/2022 von Wayne |
0
6
0
Wenn ich etwas an meinem Leben ändern könnte, dann würde ich mir wünschen, dass jeder Mensch die Liebe kennt, wie ich sie heute fühle. Dafür würde ich alles aufgeben. Liebe ist das Stärkste das auf Erden herrscht. Liebe kann man nicht mal mit dem Tod zerstören. Man kann sie mit dem Tod erst noch stärker werden lassen. Lasst uns alle zusammen leben und lieben. Denn nur durch die Liebe wird die Welt zu einem schönen Ort. Nur durch die Liebe lernen wir das Leben zu leben und alles zu schätzen. Liebe dich und die Anderen.
am 26/11/2013 von Jette |
0
« zurück1...2345678...253vor »

Zuletzt betrachtet: