Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
0
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Dein Bild lässt mich sprachlos werden.
am 21/07/2015 von Mausi |
0
39
9
Ich könnte nun 1000 Worte schreiben. 1000 Worte, die beschreiben, wie schön du bist. 1000 Worte, die beschreiben, wie lustig du bist. 1000 Worte, die beschreiben, wie gut du mir tust. 1000 Worte, die beschreiben, wie sehr du mir grade fehlst. 1000 Worte, die beschreiben, wie verloren ich ohne dich bin. Aber es gibt nur 3 Worte können, die alles erklären: Ich liebe dich.
am 29/04/2012 von Tanja |
0
5
0
Was ist ein Mensch? Ein Bild der Schwäche, Beute des Augenblicks, ein Spielball des Schicksals, ein Bild der Unbeständigkeit, eine Verbindung von Leid und Missgeschick und das Übrige: Schleim und Galle.
am 28/11/2014 Aristoteles zitiert von mareike |
0
0
0
Liebe ist wie ein Bild, das gemalt werden will, um gesehen zu werden.
am 20/02/2024 von Mausi |
0
1
0
Eigentlich sollte ich draußen die Sonne genießen, den Vögeln beim Zwitschern zuhören und die Farben des Sonnenuntergangs bestaunen, doch viel lieber sitze ich hier und lese immer wieder deine Worte, während ich den Bildschirm umarmen könnte, um dir näher zu sein, wenn ich dein Bild anschaue.
am 05/09/2017 von Jette |
0
0
0
Die Ehe ist ein Bild, in dem zwei Pinsel immer mehr Details malen.
am 10/06/2012 von Kfürst |
0
2
2
Das Bild der Geliebten kann nicht alt werden, denn jeder Moment ist seine Geburtsstunde.
Theoretische Schriften. Der Sammler und die Seinigen, 6. Brief, Ich-Erzähler zu Julie
am 19/09/2018 Johann Wolfgang von Goethe, zitiert von Silvia |
0
0
0
Dein Bild ist stets in meinem Gedächtnis und verdrängt dabei alles andere in den Hintergrund.
am 19/11/2020 von Pedro |
0
0
1
Dein Bild habe ich schon einmal gesehen. Bei Wikipedia – direkt unter „wunderschön".
am 27/09/2017 von Magdalen |
0
0
0
Du bekommst kein Bild von mir auf dein Handy. Will dich ja nicht unnötig heiß machen...
am 03/04/2019 von Silvie |
0
« zurück1...2345678...339vor »

Zuletzt betrachtet: