Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Eigentlich war ich heute auf der Suche nach Spass. Aber ich glaube mit Dir habe ich die große Liebe gefunden.
am 14/08/2014 von Eva |
0
1
0
Ich war immer auf der Suche nach der perfekten Frau/ dem perfekten Mann. Ich glaube ich kann meine nun Suche beenden.
am 14/08/2014 von Anton |
0
1
0
Es ist nun schon einige Jahre her, dass ich auf der Suche nach Freiheit und Unabhängigkeit war. Gefunden habe ich jedoch etwas viel Wertvolleres: Dich!
am 11/08/2016 von Liv |
0
1
1
7 Milliarden Menschen, die auf der Suche nach der großen Liebe sind, und wir zwei, die sie ohne Zweifel längst gefunden haben.
am 01/04/2016 von Kevin |
0
0
0
Glücklich sein, kann man nicht allein, jedenfalls nicht auf große Dauer, denn dann läuft man gegen eine Mauer. Doch zum Glück habe ich dich gefunden und noch heute versprühst du gewisse Funken.
am 14/03/2021 von Kev |
0
11
2
Ich habe lange einen Menschen gesucht mit dem ich glücklich werde und habe bis heute keinen gefunden. Dafür habe ich den wundervollsten Engel und Glück ist kein Ausdruck mehr.
am 09/08/2012 von Pedro |
0
0
0
Jeder Mensch kann ein Held sein und sucht nach seinem ganz persönlichen Glück. Darf ich Dir heute mein Abenteuer erzählen und wie ich mein Glück gefunden habe.
am 22/05/2018 von marti |
0
0
0
Verlust Du bist nicht mehr da. Gestern habe ich dich noch gesehen. Stolz warst du, humorvoll, fürsorglich und gut. Heute ist dein Bett leer. Es riecht noch nach dir, nach deinem Leben. Ein bisschen nach Schweiß, ein bisschen nach Güte, ein bisschen nach Mensch.
am 17/10/2018 von Silvia |
0
0
0
Habe nach dem Glück zu zweit gesucht und habe es in dir gefunden! Da habe ich nochmal Glück gehabt!
am 06/02/2018 von Tanja |
0
1
1
Eigentlich hasse ich ja frühes Aufstehen, aber weil ich dich liebe, gibt es heute mal Frühstück ans Bett!
am 12/03/2013 von Gustave |
0
« zurück1...2345678...641vor »

Zuletzt betrachtet: