Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Eifersucht ist jener Zustand, in dem man sterben möchte, um weiterleben zu können.
am 11/08/2015 Wilhelm Lichtenberg zitiert von Silvie |
0
48
10
Wegen dir muss ich weinen, wegen dir ist mein Herz gebrochen, wegen dir möchte ich nie wieder lachen, doch du bist auch der einzige Grund, warum ich nicht sterben möchte.
am 29/04/2012 von Jan |
0
6
2
Immer wenn ich in deinen Armen liege ist es so wunderschön, dass ich am liebsten genau hier und jetzt sterben würde, denn glücklicher könnte ein Mensch nicht sterben.
am 09/06/2016 von Silvia |
0
1
0
Liebe ist ein wunderbarer Zustand für das Herz, doch auch ein Herz kann an Hass erkranken. Glaube mir, ich kann dein Herz wieder heilen und alles wieder in einen schönen Zustand verwandeln.
am 31/01/2014 von Britta |
0
2
2
In der Liebe ist jener der Hausherr, der dem anderen den Vortritt läßt.
am 11/04/2013 Karl Kraus zitiert von Pedro |
0
3
3
Sechs Monat Gemeinsamkeit zwischen uns zwei sind vergangen. Es war eine Zeit des Vertrauens und der Liebe. Du bist meine Zuversicht und meine Stütze. Du gibst mir Sicherheit und Vertrauen. Dafür liebe ich dich und möchte noch viel Zeit in diesem Zustand mit dir verbringen.
am 19/03/2020 von Silvia |
0
5
3
Nur jener kann es gut verstehen, wer mit dir will zusammen gehen. Ich lasse dich nicht gern allein, du sollst für ewig bei mir sein.
am 25/05/2015 von Liv |
0
0
0
Es gibt die Kraft, welche stärker ist als alles andere, eine solche Kraft, und uns weiterleben lässt: die Liebe.
Կա մի ուժ, որն ամեն ինչից ուժեղ է, այդպիսի ուժ, որը մեզ թույլ է տալիս շարունակել ապրելը ՝ սերը:
am 11/10/2021 von Britta |
0
5
0
Deine Hand möchte ich halten deine Lippen möchte ich küssen dein Herz möchte ich berühren deinen Körper möchte ich spüren dich möchte ich lieben
am 19/09/2015 von Liv |
0
0
0
Deine Nähe möchte ich täglich spüren können.
am 05/08/2022 von Gustave |
0
« zurück1...2345678...75vor »

Zuletzt betrachtet: