Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Eifersüchtig? War ich noch nie. Frauen, die einem anderen Typen den Vorzug geben, haben mich doch gar nicht verdient.
am 11/08/2015 von mareike |
0
0
0
Keiner will heute mehr allein sein, doch auch keiner möchte sich dem anderen hingeben und anpassen. Das gibt die Zeit vor, deshalb suchte ich nach einem besonderen Menschen, der zwar nicht perfekt ist, mir jedoch alles geben kann, was ich zu einem erfüllten Leben brauche.
am 24/09/2022 von Sarah |
0
5
3
Mein Teddy tröstet mich, wenn du nicht bei mir bist. Doch musst nicht eifersüchtig sein, denn er ersetzt dich nicht.
am 24/04/2014 von Pablo |
0
0
0
Es gibt doch so viele Frauen, sagte er mir, so viele davon sehen besser aus, waren seine Worte, denk doch lieber an deine Arbeit, er verstand es nicht, und ich dachte nur noch an sie.
am 14/01/2016 von Jill |
0
0
0
Wenn die Lieb' eifersüchtig, so bekommt sie hundert Augen, doch es sind nicht zwei darunter, die gradaus zu sehen taugen.
am 11/08/2015 Wilhelm Müller zitiert von Mausi |
0
0
0
Schenken heißt, einem anderen etwas geben, was man am liebsten selbst behalten möchte.
am 01/07/2023 Selma Lagerlöf zitiert von Tanja |
0
0
0
Liebe ist das einzige Gefühl, welches wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
am 07/12/2021 von Janine |
0
1
0
Liebe ist ein großes Wort, doch es reicht eigentlich nicht aus, das Wunder unserer gemeinsamen Ehe zu beschreiben. Du bist ein Mensch, bei dem ich mich sicher, geborgen und zu Hause fühle, wenn du mich ansiehst, dann geht für mich jeden Tag aufs Neue die Sonne auf. Du sorgst dafür, dass fast jeder Tag für mich mit einem Lächeln beginnt, auch wenn er noch so traurig zu sein scheint.
am 30/01/2019 von kloinemeine |
0
2
0
Deine Schusseligkeit finde ich ja eigentlich putzig - aber mich immer mit anderen Frauen zu verwechseln?
am 04/08/2016 von Silvia |
0
0
0
Ein Leben ohne den anderen ist schier nicht möglich, doch mit ihm wird es auch nicht besser, was kann man tun, wenn die Chance vertan ist und man nur noch unglücklich vor sich hinlächelt?
am 17/06/2022 von Kev |
0
« zurück1...2345678...512vor »

Zuletzt betrachtet: