Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Egal, wie viele Rosen ich von anderen bekomme, ich bewundere nur Dich!
am 03/10/2014 von Kev |
0
0
7
Rote Rosen, Rose Rosen, Pinke Rosen, blaue Rosen, weiße Rosen, gelbe Rosen, apricotfarbene Rosen, orangefarbene Rosen; tauche ein ins Farbenmeer des Regenbogens und danke jedem einzelnen Blütenblatt für seine Hingabe.
am 27/01/2020 von Gustave |
0
7
2
Ich spüre Dich ganz nah bei mir. Egal wo hin ich geh, Du bist immer bei mir. Egal was ich tue, mitten in der Nacht, in meinen Träumen. Selbst fern, am anderen Ende der Welt bist Du immer bei mir, in meinem Herzen. Ich liebe Dich.
am 07/05/2013 von Janine |
0
0
0
In unserer Beziehung habe ich schon viele Fehler gemacht und ich bewundere Dich dafür, dass Du sie immer wieder für mich ausbadest.
am 03/10/2014 von Maria |
0
1
0
Uns hält mehr als ein dickes Band zusammen. Denn wir liebten uns so, wie keiner den anderen und lieben uns auch heute noch, so dass wir den gemeinsamen Weg, egal, wie steinig er ist, zusammen gehen. Denn genau das ist die Kunst im Leben, an der viele verzweifeln.
am 24/09/2022 von Silvia |
0
0
0
365 * wie viele Jahre - ist auch egal ich liebe Dich jedenfalls voll doll!
am 25/11/2022 von Britta |
0
0
0
Egal was die anderen sagen: Ich liebe dich und das ist auch gut so.
am 05/09/2018 von Pablo |
0
0
0
Ich liebe dich und werde dich auch immer lieben, egal, wie viele Tage wir zusammen sind. Ich hoffe, dass es ein ganzes Leben wird.
am 02/12/2022 von Eva |
0
1
1
Es gibt viele Frauen auf diesem Planeten, aber Du bist die Einzige, die ich wirklich bewundere.
am 03/10/2014 von mareike |
0
10
3
Ich will dich nie mehr verlieren, egal auf welche Weise, weil ich dich liebe. Ich will immer für dich da sein, egal worum es geht, weil ich dich liebe. Ich will mit dir eine Zukunft haben, auch, wenn sie ewig dauert, weil ich dich liebe. Ich will mit dir den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang sehen, egal wie oft in unserem Leben, weil ich dich liebe. Ich will nie aufhören von dir zu schwärmen, egal wie lange wir zusammen sein werden, weil ich dich liebe.
am 21/09/2013 von Eva |
0
« zurück1...2345678...356vor »

Zuletzt betrachtet: