Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Egal, wie viele Jahre noch vergehen, ich werde immer an Deiner Seite bleiben, in jeder Lebenslage, denn die Liebe hält mich jung.
am 24/07/2014 von mareike |
0
2
1
Unsere Liebe steht fest verankert im Boden des Lebens. Letzterer hält viele Tiefen parat, doch an Deiner Seite erreiche ich die Höhen immer umso schneller.
am 25/11/2012 von marti |
0
1
0
Uns hält mehr als ein dickes Band zusammen. Denn wir liebten uns so, wie keiner den anderen und lieben uns auch heute noch, so dass wir den gemeinsamen Weg, egal, wie steinig er ist, zusammen gehen. Denn genau das ist die Kunst im Leben, an der viele verzweifeln.
am 24/09/2022 von Silvia |
0
2
0
Egal, wohin du auch gehen magst, ich werde dir folgen, sei es auch bis ans Ende der Welt. Ich bin immer an deiner Seite.
am 29/04/2012 von Silvia |
0
0
0
Es gibt Menschen, die glauben an die Wiedergeburt. Mir ist egal, als was ich wiedergeboren werde, solange es an deiner Seite ist.
am 27/08/2013 von kloinemeine |
0
22
1
Viele Jahre zogen ins Land und an meiner Seite war stets Deine starke Hand. Diese möchte ich auch in Zukunft nicht missen, denn Du bist meine große Liebe und das darfst Du ruhig wissen. Ich liebe dich sprichwörtlich mehr als mein Leben, denn für mich kann es keinen besseren geben.
am 01/02/2015 von Mausi |
0
0
0
Ich bin immer an deiner Seite und weiche nicht, egal was kommt.
am 04/05/2023 von Sara |
0
1
0
Viele Jahre sind vergangen, seit ich das erste mal deine Lippen berührte, doch auch heute noch wache ich mit dir an meiner Seite auf.
am 11/08/2016 von Sara |
0
0
0
Ganz egal wo du auch bist, mein Herz ist immer an deiner Seite.
am 14/10/2020 von Jill |
0
0
0
Wenn ich neben dir aufwache, dann ist mein Morgen schon gelungen! Ich wünsche mir noch mindestens 100 Tausend Morgen an deiner Seite, naja, eigentlich unendlich viele, denn du bist mein Highlight an jedem neuen Morgen.
am 23/01/2019 von Tanja |
0
« zurück1...2345678...788vor »

Zuletzt betrachtet: