Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Egal, ob groß, ob klein, Freunde sind immer fein.
am 01/07/2023 von Silvia |
0
5
1
Im süßen, bunten Osternest hab ich etwas für dich versteckt, denn blühend rot zu diesem Fest hab ich für dich den Tisch gedeckt: Mit Herzen groß und Herzen klein, ganz liebevoll und sanft und fein, schenk ich dir Liebe ehrlich rein, so soll es auch Jahrzehnte sein.
am 20/04/2015 von Anton |
0
2
0
Liebe ach sie ist so herrlich, und wirklich sie ist unentbehrlich. Ein jeder, egal, ob Groß oder Klein, wir merken, er/sie kann ohne Liebe nicht sein.
am 04/02/2013 von Kfürst |
0
0
0
Ich hoffe, Deine Träume bleiben immer groß und Dein Leiden und Sorgen immer klein, mein Sohn.
am 13/11/2019 von Sara |
0
0
0
Klein aber fein!
am 27/01/2023 von kloinemeine |
0
3
2
Lover und Ehemänner sind die Software, sie verändern sich. Freunde sind die Hardware des Lebens, die bleiben, egal, was geschieht.
am 20/10/2015 von Dienette |
0
0
0
Klein und gut, groß und gut. Groß und gut, klein und besser!
am 11/09/2019 von Maria |
0
40
7
1000 Küsse schick ich dir, und ein Blümchen gibt's von mir. Ich wünsche dir eine gute Nacht, und gib auch fein Acht. Träum süß und fein, ich bin für immer dein!
am 30/08/2012 von Pedro |
0
7
5
Ich bin noch klein aber mein Bruder ist schon groß, was kann mir da passieren, der große Bruder steht immer bei mir.
am 10/07/2014 von Maria90 |
0
0
0
Klein und schön – was für ein Vorzug gegenüber groß und unscheinbar.
am 14/08/2019 von Anne84 |
0
« zurück1...2345678...215vor »

Zuletzt betrachtet: