Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Echte Freundschaften brechen jede Welle des Lebens.
am 01/07/2023 von marti |
0
0
0
Freundschaften durchtauchen jede noch so hohe Welle.
am 01/07/2023 von kloinemeine |
0
0
0
Echte Freundschaften überwinden jede Hürde.
am 01/07/2023 von Pedro |
0
0
0
Echte Freundschaften überwinden jeden Sturm.
am 01/07/2023 von Kev |
0
0
0
Die Gehzeiten des Lebens schaffen die solidesten Freundschaften..
am 01/07/2023 von Mausi |
0
0
0
Ich liebe dich wegen des unglaublichen Lebens, das du und ich zusammen aufgebaut haben. Jede Erinnerung, jeder Schritt und jede Reise, die ich mit dir unternehme, bedeutet mir so viel und alles hätte nicht die gleiche Bedeutung, wenn du nicht ein Teil davon wärst.
am 27/11/2019 von Jette |
0
2
0
Dein Lächeln erfüllt jede Sekunde meines Lebens.
am 15/09/2015 von Wayne |
0
0
0
Der Alltag zieht uns hinfort. Eine Welle von Stress scheint uns zu übermannen, doch die Liebe hält allem Stand. Deshalb möchte ich dir heute sagen, dass du mir wichtig bist.
am 13/04/2022 von Sara |
0
1
1
Du. Immer nur. Von Morgens bis abends, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde. Nur du. Immer in meinem Kopf. Immer.
am 01/07/2020 von Wayne |
0
3
0
Berühre mich, aber enge mich nicht ein. Sprich mit mir, aber lass auch Raum für andere Meinungen. Gib mir Halt, aber lass mich trotzdem meinen Weg gehen. Liebe mich, aber gib mir auch Raum für andere Freundschaften. Schenk mir Freiheit, aber halte mich fest - bis ans Ende unseres Lebens!
am 21/08/2014 von Anton |
0
« zurück1...2345678...47vor »

Zuletzt betrachtet: