Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Du warst mein Traum, doch irgendwann wacht jeder auf.
am 12/06/2019 von Anton |
0
0
0
Es ist wunderschön in der Nacht von dir Träumen zu dürfen und am Morgen neben dir aufwachen zu können, ohne feststellen zu müssen, dass du nur ein Traum warst. Du bist mein wahr gewordener Traum.
am 09/07/2019 von mareike |
0
8
2
An Ostern denk und träum ich von Dir - wie toll es doch wäre, wenn Du wärst bei mir. Mit Herzklopfen denk ich mit Liebe zurück - für mich bist Du mein größtes Glück.
am 08/02/2015 von Anton |
0
0
0
Du bist jeder Grund, jede Hoffnung und jeder Traum, den ich je hatte.
am 01/11/2021 von Silvie |
0
0
0
Mit dir wird jeder Traum plötzlich wahr, dafür liebe ich dich mein persönlicher Superstar.
am 19/02/2016 von Jette |
0
14
10
Nur ein Traum Spüre deine küsse auf meiner Haut, spüre deinen Körper sich an meinen schmiegen Möchte dich auf brechen und biegen, liebe dich so sehr, doch du bist bei ihr. Spüre wie du mich berührst, wie deine Hand mein Haar zerwühlt, doch ist es nur ein Traum. Sehe euch Hand in Hand wie ihr lacht und euch glücklich macht. Du bist meine heimliche Liebe, nur in meinen Träumen darf ich dich lieben, darf dich berühren und kann dich spüren, möchte nie wieder aufwachen, möchte dir gehören. Doch ist es nur ein Traum, du gehörst zu ihr und nicht zu mir, meine heimliche Liebe.
am 25/06/2012 von Anton |
0
0
0
Du warst mein Seelenverwandter, doch heute wirkst du wie ein Fremder.
am 12/06/2019 von Janine |
0
5
1
Jeder Weg ohne dich macht keinen Sinn, du bist so tief in meinem Herzen drin. Auch wenn wir weit auseinander Leben, wird es keinen anderen für mich geben. Zu wissen das es dich gibt, das jemand das ist der mich liebt und wenn du am Mond oben wärst und nur einmal im Jahr herunterfährst würde ich nur dich alleine Lieben und jede Nacht im Traum zu dir raufliegen.
am 15/02/2015 von Silvia |
0
0
0
Bis Odin’s warmes Auge wieder, über Midgard`s Länder wacht, will ich wachen über Dich, mein Weib, mein Herz, Du, Melodie der Welt.
am 06/11/2019 von Pedro |
0
0
0
Ich liebe dich mehr als Worte sagen können, und ich bin: „Ich liebe dich für das, was du bist, für das, was du warst und für das, was du noch werden musst. Du bist mein wahr gewordener Traum und ich freue mich sehr, dein zu sein.
am 10/11/2023 von Anton |
0
« zurück1...2345678...263vor »

Zuletzt betrachtet: