Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
2
Du und ich - wäre das nicht die ideale Besetzung, um ein Herz in einen Baum zu schnitzen?
am 04/07/2018 von Maria90 |
0
0
0
Mein Herz wäre für immer zerbrochen, wenn du dich mir nur für einen Augenblick abwendest.
am 21/03/2021 von Wayne |
0
0
0
Wenn die Welt so groß wie ein Kirschkern wär, so wäre meine Liebe für dich der Baum, an dem diese Kirsche gewachsen ist.
am 27/06/2013 von Jan |
0
2
0
Die Liebe ist nicht wie eine zarte Pflanze, bei der man vorsichtig sein muss, dass sie nicht vertrocknet, nicht ertrinkt, keinen Sonnenbrand bekommt oder überdüngt wird. Die Liebe ist ein starker Baum, tief verwurzelt im Erdreich. Sie kann Trockenheit und einen kräftigen Regenguss vertragen, sie verbrennt nicht durch allzu loderndes leidenschaftliches Begehren und ein zu viel an Liebe gibt es auch nicht!
am 26/06/2014 von Tanja |
0
6
1
Hättest Du mich nicht angelacht, hätte ich Dich nicht gesehen, hätte ich es übers Herz gebracht, einfach an Dir vorbeizugehen. Wärst Du an mir vorbeigegangen, ohne Dich einmal umzudrehen, wäre mein Herz jetzt nicht gefangen, und bliebe ohne Dich nicht stehen!
am 15/01/2013 von Britta |
0
2
1
Ohne dich wäre ich wie ein Baum ohne Wurzel.
am 16/06/2015 von Mausi |
0
0
0
Wenn dein Herz ein Gefängnis wäre, wäre ich bereit, lebenslang verurteilt zu werden
am 13/04/2015 von Wayne |
0
0
0
Wenn Liebe ein Wassertropfen wäre, würde ich dir gerne die Ozeane geben, wenn es ein Blatt wäre alle Wälder, wenn es ein Stern wäre das ganze Universum. Aber ich kann dir nur mein liebendes Herz geben.
am 04/04/2021 von Dienette |
0
2
0
Was wäre Ostern ohne einen Hauch Deiner Nähe, ohne Deinen reizenden Duft und ohne Dein großes Herz...nur halb so schön wie es jetzt ist. Ich liebe Dich!
am 08/02/2015 von Sara |
0
3
0
Wenn du dich in jemanden verliebt hast, setze seinen Namen in einen Kreis und nicht in einen Herz, weil Herzen brechen können und Kreise für immer weitergehen.
am 06/04/2015 von Eva |
0
« zurück1...2345678...340vor »

Zuletzt betrachtet: