Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Du musst mir keine Sterne vom Himmel holen. Das Universum sehe ich bereits, wenn ich in deine wunderschönen Augen blicke.
am 09/07/2019 von marti |
0
0
0
Wenn ich in Deine wunderschönen Augen blicke, bin ich unendlich traurig, weil ich keine Karten mehr für Dein Lieblingskonzert bekommen habe. Darf ich Dich dafür heute in Dein Lieblingsrestaurant einladen?
am 26/08/2021 von Wayne |
0
0
0
Wenn ich in deine Augen blicke, sehe ich darin die ganze Welt.
am 21/03/2021 von Maria |
0
22
7
manche wollen dir die sterne vom himmel holen.doch ich hole dir die galaxy vom himmel denn nur diese galaxy mit all ihren strahlend leuchtenden sternen und planeten kann deine schönheit wiederspiegeln.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 05/12/2012 zitiert von JPS |
0
0
0
Wenn ich in Deine wunderschönen Augen sehe, vergesse ich alle Probleme dieser Welt.
am 19/11/2020 von Jill |
0
14
11
Du bist nun weg in weiter Ferne, ich sehe und erreiche Dich nicht. Doch wenn ich am Himmel sehe die Sterne, weiß ich genau, Du denkst an mich.
am 04/02/2013 von Sarah |
0
1
2
Wenn ich die Augen schließe, dann sehe ich dich vor mir und mein Herz fängt ganz schnell an zu schlagen. Ich höre deine liebliche Stimme und blicke in dein breit grinsendes Gesicht. Ich möchte meine Augen am liebsten für immer geschlossen halten, nur um dich den ganzen Tag zu sehen.
am 17/04/2020 von Janine |
0
0
2
Ich liebe alle Sterne am Himmel, aber keine ist schöner als die in deinen Augen.
am 13/04/2015 von Pablo |
0
0
0
Meinen Job habe ich hingeschmissen und mich bei der NASA beworben, damit ich die Sterne für Dich vom Himmel holen kann.
am 22/03/2023 von Wayne |
0
2
2
In der Wärme der Sonne sehe ich Deine wunderschönen Augen In der Kühle der Nacht kocht mein Blut in meinen Adern nach Dir
am 21/09/2012 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...320vor »

Zuletzt betrachtet: