Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
5
Du kannst nichts festhalten. Nicht einmal die Liebe bleibt für ewig - Sie kommt und geht.
am 29/04/2012 von Magdalen |
0
0
0
Du kannst ewig lieben, auch wenn du nicht ewig lebst; es geht um das Gefühl.
am 01/09/2016 von Tanja |
0
7
1
Liebe ist wie ein ganzes Leben, sie kommt, sie bleibt und sie geht wenn beide nicht mehr da sind.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 01/09/2014 von Rafaele |
0
1
0
Die Liebe kommt, bleibt und geht, wann sie soll.
am 24/10/2014 von Silvia |
0
0
0
An der Supermarktkasse - passiert nichts. Alle eilen nach hause, da geht nichts. Nun kommt Teil 2, die Pizza essen, den Wein schlürfen, online flirten. Da sind sie also alle, du auch?
am 22/01/2021 von Maria90 |
0
0
0
Mehr Liebe, glaube ich geht nicht! Meine Liebesspeicher sind restlos gefüllt, dank Dir! Damit sie nicht wieder leer werden, möchte ich Dich festhalten mit einem Ring.
am 26/09/2018 von Dienette |
0
0
0
Regen kommt, Regen geht, nur die wahre Freundschaft bleibt!
am 01/07/2023 von Jan |
0
5
5
Du kannst mir eine Millionen schenken. Du kannst mir tausend Häuser kaufen. Du kannst mir alle Sterne vom Himmel holen. Doch Nichts würde dich ersetzen!
am 09/08/2012 von kloinemeine |
0
0
0
Die Liebe - kannst du sie beschreiben? Versuch es gar nicht erst, denn sie ist nun einmal unbeschreiblich!
am 28/07/2015 von Eva |
0
0
0
Wenn die Liebe schon nicht durch den Magen geht, dann geht sie durch den Blick, den man auf die Person wirft, die einem gegenübersteht. Denn genau das ist der Blickwinkel einer erfüllten Beziehung, die zwar nicht perfekt ist, jedoch einzigartig und auf genau diese eine Sache kommt es im Leben an.
am 24/09/2022 von Kevin |
0
« zurück1...2345678...691vor »

Zuletzt betrachtet: