Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
12
Du bringst mehr Glitter in mein Leben, als auf dem Weihnachtsbaum hängt
am 17/10/2012 von marti |
0
0
0
Du bist mein Licht in dunklen Zeiten, Du bringst Hoffnung in mein Leben. Ich liebe Dich mehr als alles andere.
am 15/03/2023 von Silvie |
0
0
0
Du bist wie ein wunderschöner Sonnenaufgang, Du bringst Licht in mein Leben. Ich liebe Dich mehr als alles andere.
am 15/03/2023 von Kev |
0
0
0
Du bist wie eine wunderschöne Blume, Du bringst Farbe in mein Leben. Ich liebe Dich mehr als alles andere.
am 15/03/2023 von Sarah |
0
12
10
Du bist mein Leben und wenn du irgendwann nicht mehr mein Leben sein kannst oder willst, dann will ich mein Leben auch nicht mehr.
am 30/07/2016 von Wayne |
0
0
0
Du bringst Licht in mein Leben und zauberst ein Lächeln auf mein Gesicht.
am 08/07/2023 von Magdalen |
0
0
0
Mit deinem Lächeln bringst du Farbe in mein Leben.
am 21/03/2021 von Eva |
0
4
0
Du bringst die Sonne in mein Herz mit Deinem frohen Lachen, drum möchte ich in Zukunft auch noch vieles mit Dir machen. Möcht´ mit Dir leben, mit Dir lieben, mein ganzes Leben lang, drum frage ich Dich heut´ und hier willst Du mich gern zum Mann?
am 04/05/2015 von Janine |
0
4
5
Mein lieber Hase, mein liebes Kuscheltier, bin ich doch so gerne in deiner Nähe und bei dir. Bringst mich zum lachen und zum entspannen, können wir gemeinsam ein Leben anfangen?
am 18/08/2016 von Britta |
0
0
0
Du bringst Farbe in mein Leben, wenn alles grau erscheint.
am 08/07/2023 von Jette |
0
« zurück1...2345678...302vor »

Zuletzt betrachtet: