Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Du bist weitaus mehr als ein heißer Hintern. Deine Oberweite ist ebenfalls der Kracher!
am 01/05/2019 von Kevin |
0
0
0
Du bist weitaus mehr als ein heißer Hintern. Deine Oberweite ist ebenfalls der Kracher!
am 03/04/2019 von Mausi |
0
0
0
Nein, Schatz! Ich habe damals nicht nur dauernd auf Deine Oberweite geschaut!
am 07/07/2017 von Britta |
0
0
1
Du, ich und ein heißer Tee am Morgen. Was braucht es mehr, um endlos glücklich zu sein?
am 18/05/2017 von kloinemeine |
0
0
0
Du bist heißer als die Polizei erlaubt!
am 01/05/2019 von mareike |
0
0
0
Du bist heißer als die Polizei erlaubt!
am 03/04/2019 von Jan |
0
40
3
Seit langer Zeit habe ich deine Augen nicht mehr gesehen, deine Stimme nicht mehr gehört, deine Hand nicht mehr berührt und deinen Duft nicht mehr geatmet. Doch mein Herz schlägt noch immer zum Takt deiner Musik.
am 15/06/2012 von Maria90 |
0
2
0
Du bist mein guter Freund, du bist mein heißer Lover, du bist mein Herzenserwärmer, du bist der Mensch, der dafür sorgt, dass ich jeden Tag lächeln muss.
am 02/01/2019 von Mausi |
0
0
0
Wie hast Du den Tag heute erlebt? Erzähle mir bitte mehr über Deine Sichtweisen und Deine Gefühle, wenn Du nicht mit mir zusammen bist.
am 05/04/2023 von Wayne |
0
1
0
Du bist die perfekte Frau für mich und werde lebenslang danach streben ebenfalls die perfekte Frau für dich zu sein
am 29/02/2016 von Sara |
0
« zurück1...2345678...326vor »

Zuletzt betrachtet: