Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


64
20
Du bist so wunderschön. Und jetzt, wo du so vor dich hinlächelst, bist du noch viel schöner.
am 29/04/2012 von Wayne |
0
0
0
Es ist nicht nur ein großes Glück, dass so ein schöner Mann wie Du mich liebt, auch, dass ich Dich lieben darf, ist wunderschön und bedeutet mir sehr viel.
am 04/09/2019 von Jan |
0
0
0
"Du bist so wunderschön. So anmutig und liebenswert..." "Du willst doch nur mit mir ins Bett!" "Und klug bist du auch noch, der Wahnsinn!"
am 03/04/2019 von Mausi |
0
0
0
"Du bist so wunderschön. So anmutig und liebenswert..." "Du willst doch nur mit mir ins Bett!" "Und klug bist du auch noch, der Wahnsinn!"
am 01/05/2019 von Anton |
0
0
0
Du bist wunderschön und Deine Hände geben so viel Zärtlichkeit. In Deinen Armen fühle ich mich geborgen und Dein Körper gibt mir Wärme. Ich liebe Dich.
am 04/09/2019 von Kfürst |
0
1
0
Du bist wunderschöne, aber meine Liebe zu Dir macht Dich noch schöner.
am 07/08/2019 von Mausi |
0
199
34
Die liebste Frau auf dieser Welt, kann man nicht kaufen mit viel Geld. Denn diese Liebe, dieses Lachen, kann keine andere viel schöner machen. Liebe Mama, Du bist die beste, ich hab Dich lieb, ganz toll feste.
am 28/05/2013 von Britta |
0
1
0
Du bist immer in meinem Herzen auch wenn du jetzt noch so weit von mir entfernt bist.
am 05/10/2015 von Janine |
0
0
0
Du bist noch schöner im Licht der untergehenden Sonne!
am 06/03/2018 von kloinemeine |
0
29
6
Du bist schön und Du bist groß, mit Dir ist immer so viel los, mit Dir macht mir das Leben Spaß, das ist doch was. Du bist klug und manchmal weise, wenn es laut ist, bist Du leise. Du hörst mir zu, das mag ich sehr, komm, wir fahren jetzt ans Meer. Gehen spazieren im heißen Sand Und halten einander Hand in Hand. Geben uns einen letzten Kuss, weil ich wieder nach Hause muss.
am 29/04/2012 von mareike |
0
« zurück1...2345678...505vor »

Zuletzt betrachtet: