Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Du bist mein erster Gedanke am Morgen. Und der letzte, bevor Ich einschlafe!
am 15/08/2018 von Jill |
0
1
2
Du bist mein ein und alles, meine rote Rose, mein erster Gedanke am Morgen und der letzte Gedanke am Abend.
am 13/07/2020 von Eva |
0
0
0
Du bist der erste Gedanke, der mich weckt und mein letzter Gedanke, bevor ich einschlafe.
am 24/01/2022 von Sara |
0
0
0
Du bist mein erster Gedanke am Morgen und mein letzter Gedanke, bevor ich schlafen gehe. Du bist die erste Person, mit der ich meine guten Nachrichten teilen möchte, und die erste Person, zu der ich rennen möchte, wenn es mir schlecht geht. Ich liebe dich von ganzem Herzen und bin so dankbar, dich in meinem Leben zu haben.
am 10/11/2023 von Silvia |
0
0
0
Du bist mein erster Gedanke, wenn ich aufwache und mein letzter, wenn ich einschlafe.
am 24/06/2022 von Liv |
0
12
0
Ich denk' an dich am Tag und auch in der Nacht, während andere schlafen, liege ich wach. Mein Bett ist groß und ich bin allein. Schöner wäre es, du würdest bei mir sein. Du bist das letzte an das ich denke bevor ich vor Müdigkeit meine Augen schließe und du bist mein erster Gedanke, wenn ich sie wieder öffne. Du bringst mich zum lächeln, wenn du was liebes sagst oder mir schreibst, dass du mich magst. Ich will, dass du weißt, dass ich dich nie vergesse und es kaum abwarten kann, bis ich dich endlich treffe.
am 21/09/2013 von Sarah |
1
0
1
Du bist mein erster Gedanke am Morgen und mein letzter am Abend. Und zwischendurch kann ich an nichts anderes denken als an dich.
am 12/08/2021 von Sarah |
0
1
0
Du bist mein erster Gedanke am Morgen, du begleitest mich in meinen Gedanken den ganzen Tag. Ein Lächeln von dir markiert den Höhepunkt an jedem Tag!
am 06/03/2019 von Anton |
0
2
0
Mein erster Gedanke am Morgen dreht sich nur um dich.
am 18/05/2017 von marti |
0
2
0
Dir gilt mein erster Gedanke nach dem Aufwachen und mein letzter Gedanke vor dem Einschlafen. Jeder Tag ohne Dich ist sinnlos, denn der Sinn meines Lebens bist Du.
am 05/05/2016 von Anton |
0
« zurück1...2345678...314vor »

Zuletzt betrachtet: