Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
2
Du bist mein Sonnenschein rund um die Uhr!
am 02/10/2012 von Wayne |
0
80
25
Mein Sonnenschein Sehe ich Dich an, so wird mir warm ums Herz. Vergessen ist in diesem Moment jeglicher Schmerz. Ich schicke Dir diese Zeilen, weil ich Dich sehr mag. Meine Gefühle für Dich sind unbeschreiblich stark. Du bist mein Engel, mein Sonnenschein, ich lass Dich nie wieder allein.
am 10/02/2013 von Jan |
0
0
0
Du bist mein Stern, mein Sonnenschein, mein Sinn der meinem Leben Licht schenkt.
am 08/10/2022 von Magdalen |
0
0
0
Wie diese Blumen strahlen, so strahlst du in meinem Leben. Du bist mein Sonnenschein, mein Glück, mein Alles.
am 24/06/2023 von Mausi |
0
0
0
Du bist mein Sonnenschein, mein Stern, mein Mond und meine Sterne.
am 28/02/2024 von Gustave |
0
0
0
Diese Blumen sind nur ein kleiner Ausdruck meiner großen Liebe für dich. Du bist mein Sonnenschein, mein Glück und mein Leben.
am 24/06/2023 von Pablo |
0
0
0
Nur mit Dir ist mein Leben rund.
am 06/05/2021 von Jette |
0
0
0
Danke, dass du in meinem Leben bist und mich glücklich machst. Du bist mein Sonnenschein.
am 16/01/2024 von marti |
0
0
0
Du bist mein Sonnenschein an trüben Tagen.
am 25/04/2024 von Tanja |
0
5
2
Du bist mein Sonnenschein, wenn es regnet. Du bist meine Blume im Winter. Du bist meine Ruhe in der Hektik. Du bist meine bessere Welt.
am 01/09/2015 von Kevin |
0
« zurück1...2345678...293vor »

Zuletzt betrachtet: