Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


19
5
Du bist mein Kaffee, der mir den Start in den Tag erleichtert, Du bist meine Schokolade, die mir den Tag versüßt, Du bist meine Energiequelle, die mich antreibt, Du bist meine Gute-Nacht-Geschichte, die mich friedlich schlafen lässt.
am 15/08/2012 von Silvia |
0
388
43
Du bist das, was mich zum Lachen bringt. Du bist das, was mich in durch die dunklen Stunden trägt. Du bist das, was meine Tränen trocknen lässt. Du bist das, was mir mehr wert ist, als mein eigenes Leben. Du bist das, was ich niemals verlieren möchte. Du bist das, was jeden Tag zum Himmel auf Erden macht. Du bist das, was meine besten Seiten zum Vorschein bringt. Du bist das, was ich so lange gesucht habe. Du bist das, was ich für immer lieben werde.
am 29/04/2012 von Sara |
4
4
0
Du bist immer da, egal ob es regnet oder schneit, ob die Sonne lacht oder weint. Bin ich traurig, dann bist Du für mich da, aber auch in glücklichen Zeiten lässt Du mich nie aus den Augen. Wir beide sind wie Pech und Schwefel, nur viel schöner und mit Dir an meiner Seite möchte ich mein ganzes Leben verbringen, weil Du meine einzige wahre, meine beste Freundin bist.
am 05/06/2014 von Eva |
0
5
2
Du bist mein Sonnenschein, wenn es regnet. Du bist meine Blume im Winter. Du bist meine Ruhe in der Hektik. Du bist meine bessere Welt.
am 01/09/2015 von Kevin |
0
0
0
Diese Blumen sind ein Dankeschön für alles, was du für mich tust und was du für mich bist. Du bist meine beste Freundin, meine Partnerin und meine Geliebte.
am 24/06/2023 von Pedro |
0
0
0
Du bist für mich noch wichtiger als meine HipHop Vinyl Sammlung. Weil Du immer für mich da bist meine Süße!
am 05/12/2018 von Dienette |
0
12
0
Ich denk' an dich am Tag und auch in der Nacht, während andere schlafen, liege ich wach. Mein Bett ist groß und ich bin allein. Schöner wäre es, du würdest bei mir sein. Du bist das letzte an das ich denke bevor ich vor Müdigkeit meine Augen schließe und du bist mein erster Gedanke, wenn ich sie wieder öffne. Du bringst mich zum lächeln, wenn du was liebes sagst oder mir schreibst, dass du mich magst. Ich will, dass du weißt, dass ich dich nie vergesse und es kaum abwarten kann, bis ich dich endlich treffe.
am 21/09/2013 von Sarah |
1
0
0
Du bist mein Freund. Du bist meine Mama und auch mein Papa. Du bist meine Jugendliebe — der Mensch mit dem ich aufgewachsen bin und zusammengewachsen bin.
am 05/02/2020 von Kev |
0
7
5
Ich liebe dich. Ich hatte jetzt sechs Monate Zeit, mir genau zu überlegen, was du für mich bedeutest. Dabei fällt mir nur ein einziges Wort ein, was du für mich bedeutest: Alles! Du bist für mich mein Leben, meine Liebe, mein Glück. Du bist einfach alles, du bist der Mensch, der mich glücklich macht.
am 19/03/2020 von Sara |
0
0
1
Du bist alles für mich, du bist mein Leben, bist mein leuchtender Stern am Himmel. Weil dieser gerade nicht leuchtet ist meine Welt dunkel und ich kann nicht sehen wohin ich laufe. Machst du das Licht wieder für mich an?
am 08/10/2022 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...479vor »

Zuletzt betrachtet: