Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Du bist die Antwort auf meine Frage Die ich vor Dir nicht einmal kannte.
am 04/07/2018 von Magdalen |
0
2
0
Du bist die Antwort auf eine Frage Die ich vor Dir nicht einmal kannte.
am 29/04/2012 von Magdalen |
0
1
0
Meine Liebe existiert nur mit Gegenliebe, sonst wäre es wie bei einer Frage ohne Antwort.
am 28/12/2013 von Kfürst |
0
2
1
Du bist nicht nur der Topf auf meinen Deckel, sondern du bist auch die Antwort auf alle meine Fragen, das Darum auf mein Warum und die Luft, welche ich zum Atmen brauche - du bist einfach mein Ein und Alles.
am 09/07/2019 von Sara |
0
0
0
Du bist die Antwort auf meine Gebete.
am 11/04/2024 von Maria |
0
0
0
Du bist die Antwort auf meine Gebete.
am 06/11/2023 von Jill |
0
0
0
Bevor ich Dich kannte, habe ich nicht an Magie geglaubt! Und jetzt kann ich gar nicht mehr anders, du hast mein ganzes Leben verzaubert, meine Prinzessin/Prinz!
am 06/02/2018 von Wayne |
0
1
0
Gestern kannte ich Dich noch gar nicht, heute dreht sich meine Welt im Gleichschritt deiner Worte.
am 19/12/2014 von Maria |
0
1
0
Meine Seele ist so schwarz wie meine Klamotten. Ich lasse nie gerne andere Menschen in mein Herz. Aber du hast dich da irgendwie breit gemacht. Warum? Diese Frage kann ich dir gar nicht beantworten. Du bist mein Schatz und dafür liebe ich dich.
am 22/11/2018 von Tanja |
0
5
2
Du bist der Mann, der mir Träume erfüllt, die ich gar nicht kannte.
am 28/04/2013 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...444vor »

Zuletzt betrachtet: