Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
2
Du bist der einzige Stern am Himmel, den ich mit niemanden teilen werde!
am 02/10/2012 von Silvia |
0
10
4
Wenn ich in den Himmel schaue, fühle ich mich ganz nah bei mir. Denn du schaust in den selben Himmel, siehst den selben Stern und den selben Mond. So bist du nicht wirklich weit weg.
am 09/06/2016 von Gustave |
0
0
0
Du bist mein Stern am Himmel.
am 08/06/2023 von Kevin |
0
0
0
Du bist mein Stern, den ich am Himmel gesucht habe!
am 25/05/2020 von Pablo |
0
5
5
Ein Stern der vom Himmel gefallen ist? Nein, für mich bist du mehr wie das ganze Universum.
am 29/04/2012 von Anton |
0
0
0
Ich habe tausend Sterne gezählt, aber Du bist der hellste Stern am Himmel für mich.
am 03/10/2018 von Pedro |
0
0
0
Die einzige Frau in meinem Leben die ich noch lieben werde ist unsere Tochter. Der einzige Mann den ich noch Lieben werde in meinem Leben ist unser Sohn.
am 27/09/2013 von Janine |
0
2
0
Die Wellen schlagen und der Himmel hellt auf. Gelb, Orange, ein wahres Farbenspiel erstrahlt am Himmel! Dieses Glück möchte ich mit Dir teilen, lass uns ganz früh an den Strand und den Sonnenaufgang beobachten!
am 20/03/2018 von Kev |
0
0
0
Es war, wie einen Stern zu lieben, unerreichbar und hoffnungslos. Doch dann bist du mir als Sternschnuppe vom Himmel gefallen.
am 29/08/2017 von Magdalen |
0
1
1
Du bist meine bessere Hälfte und mein Spiegelbild Mein Stern am Himmel, wenn ich nicht weiter weiß Du bist mein Freund und zugleich auch mein Held Egal wann und wo, du bist immer da, unsere Freundschaft braucht kein Beweis
am 11/01/2015 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...242vor »

Zuletzt betrachtet: