Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
2
Du bist der einzige Mann dem ich nicht gefallen will. Weil du mich auch in Jogginghosen magst.
am 27/03/2019 von Anne84 |
0
1
3
Du bist attraktiv, doch ich begehre dich nicht. Wenn du lachst, macht mich das glücklich-doch ich habe keine Schmetterlinge im Bauch. Wer dich verletzt, verletzt auch mich-doch nicht weil ich in dich verliebt bin. Du kennst mich besser als jeder andere Mensch-weil ich dir nie gefallen wollte. Ich will dich nicht heiraten, doch ewig mit dir zusammenbleiben. Du bist mein bester Freund.
am 27/03/2019 von Pablo |
0
5
2
Liebst Du mich, oder ist das helle Funkeln in Deinen Augen angeboren, weil Du von einem Stern auf die Erde gefallen bist?
am 20/02/2013 von Sarah |
0
4
0
Du bist immer da, egal ob es regnet oder schneit, ob die Sonne lacht oder weint. Bin ich traurig, dann bist Du für mich da, aber auch in glücklichen Zeiten lässt Du mich nie aus den Augen. Wir beide sind wie Pech und Schwefel, nur viel schöner und mit Dir an meiner Seite möchte ich mein ganzes Leben verbringen, weil Du meine einzige wahre, meine beste Freundin bist.
am 05/06/2014 von Eva |
0
2
0
Du bist der erste und wahrscheinlich auch einzige Mensch bei dem ich sein kann wie ich will und mich nicht verstellen muss.
am 20/11/2016 von Liv |
0
173
27
Ich liebe dich, weil du mir jeden Tag ein Lächeln schenkst. Ich liebe dich, weil du immer eine Antwort hast. Ich liebe dich, weil du manchmal unfreiwillig komisch bist. Ich liebe dich, weil du dich nie verstellst. Ich liebe dich, weil du an deinen Zielen festhältst. Ich liebe dich, weil du immer zu mir hälst. Ich liebe dich, weil du dich beirren lässt. Ich liebe dich, weil es mit dir jeder Tag wir Urlaub ist. Ich liebe dich, weil du immer ein offenes Ohr für mich hast. Ich liebe dich, weil du das liebst, was mir wichtig ist. Ich liebe dich, weil du meine Wüsche teilst. Ich liebe dich, weil du mein Gegenstück bist. Ich liebe dich, weil du mich liebst. Ich liebe dich, weil du einfach du bist.
am 29/04/2012 von Magdalen |
1
0
0
Du bist die Liebe meines Lebens, der Mann meiner Träume und der einzige für mich. Ich liebe dich von ganzem Herzen und bin so dankbar, dich in meinem Leben zu haben.
am 10/11/2023 von Maria90 |
0
0
0
Die Welt ist so schön bunt, und du geisterst als pinker Stern in meinem Universum herum. Magst du Pink nicht, wähle ich eine andere Farbe für dich, meinen Mann.
am 03/09/2021 von Silvie |
0
3
2
Du bist ein Mann, mit dem man Pferde stehlen kann, du bist der Mann, dem man jedes Geheimnis anvertrauen kann. Du bist ein Mann, mit dem man knisternde Abende der Zweisamkeit verbringen kann. Du bist mein Mann der Träume.
am 12/08/2020 von Pedro |
0
0
0
Weil ich nicht wusste, was du am liebsten magst, hab ich einfach alles zum Frühstück gemacht, was mir eingefallen ist. Ich bin extra um fünf Uhr aufgestanden!
am 12/03/2013 von Silvia |
0
« zurück1...2345678...563vor »

Zuletzt betrachtet: