Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
2
Du bist der, bei dem ich ganz ich selbst sein kann.
am 27/03/2019 von Gustave |
0
0
0
Ich liebe dich, weil du derjenige bist, mit dem ich ganz und gar ich selbst sein kann.
am 06/11/2023 von Tanja |
0
0
0
Wenn ich an Dich denke, kann ich ganz ich selbst sein.
am 06/05/2021 von Sarah |
0
0
0
Mut ist ein ganz besonderer Ort, den man selbst nicht sehen kann, aber seine Auswirkungen!
am 27/02/2018 von Dienette |
0
0
0
Bei dir kann ich zu 100% ich selbst sein.
am 07/03/2021 von Jette |
0
5
7
Ich liebe Dich so wie Du bist, selbst wenn Du schnarchst hab ich Dich gern. Ich bin stolz die deine Freundin zu sein, denn Schatz, keiner kann so laut Pupsen wie Du.
am 26/12/2014 von Jill |
0
1
1
Mein Glück das bist Du ganz allein, will stets mit Dir zusammen sein. Drum nehm´ ich Dich in meinen Arm und halt Dich fest so gut ich kann.
am 11/05/2015 von Wayne |
0
2
3
Mein Glück das bist Du ganz allein, will stets mit Dir zusammen sein. Drum nehm´ ich Dich in meinen Arm und halt Dich fest so gut ich kann.
am 01/06/2015 von Anton |
0
0
0
Dank dir ist selbst die Einsamkeit erträglich,weil ganz allein bin ich ja nie,in meinem Herzen bist du bei mir.
am 18/05/2015 von Janine |
0
0
0
Ich liebe dich sind die größten Worte, die man in einer Beziehung verwenden kann. Ich finde, dass diese Worte ganz genau zu uns passen, denn du bist das Beste, was mir je passiert ist. Ich freue mich, dass wir uns kennengelernt haben. Ohne dich kann ich nicht mehr sein.
am 12/08/2020 von Pedro |
0
« zurück1...2345678...400vor »

Zuletzt betrachtet: