Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Du bist dein ganzes Leben lang befugt Entscheidungen zu treffen. Triffst du aber auf die Liebe, so trifft sie die Entscheidungen für dich.
am 29/04/2012 von Silvia |
0
0
0
Wir führen ein wunderbares Leben zusammen, genießen die Ausflüge und schauen, was noch alles im Laufe der Zeit auf uns zukommt, denn wenn du an meiner Seite bist, bin ich stark und kann immer wissen, ob die die richtigen Entscheidungen treffe.
am 18/02/2022 von Jette |
0
2
4
Lass Liebe die Grundlage all deiner Entscheidungen und Handlungen sein.
am 17/11/2023 von mareike |
0
0
0
Überlasse deinem Herzen die Entscheidungen, der Kopf soll sich ausruhen.
am 20/02/2018 von Pedro |
0
0
0
Es dauert nicht wirklich lange, um jemandem zu sagen, wie sehr man ihn liebt. Es dauert aber länger, ihm dies zu erklären. Wer seine Worte aber beweisen will, muss das in diesem Falle ein ganzes Leben lang tun.
am 04/12/2019 von Silvie |
0
1
3
Auf einen Mann, wie Dich habe ich mein ganzes Leben lang gewartet.
am 07/10/2012 von Anne84 |
0
0
0
Ich fühle mich immer sehr stark neben dir, weil ich dich mein ganzes Leben lang beschützen möchte.
am 26/12/2017 von Silvia |
0
1
3
Dein Herz ist so groß! Ich weiß, dass ich darin immer viel Platz haben werde. Du bist mein Fels, mein Halt und mein ganzes Leben. Du bist einfach ein wunderbarer und einzigartiger Mensch. Ich bin so froh, dass du an meiner Seite bist. Ich liebe dich!
am 18/09/2019 von Pablo |
0
0
0
Du wunderschöne Frau bleib noch ein bisschen länger bei mir. Wie lange fragst Du? Ein ganzes Leben lang.
am 07/08/2019 von kloinemeine |
0
4
0
Du bringst die Sonne in mein Herz mit Deinem frohen Lachen, drum möchte ich in Zukunft auch noch vieles mit Dir machen. Möcht´ mit Dir leben, mit Dir lieben, mein ganzes Leben lang, drum frage ich Dich heut´ und hier willst Du mich gern zum Mann?
am 04/05/2015 von Janine |
0
« zurück1...2345678...887vor »

Zuletzt betrachtet: